Hallo
was ist euer rekord in bezug auf die zeit die ihr täglich im pureboard verbringt??
PureBoard Surfe Rekord
Ich kann sagen, eigentlich lese ich jedes Thema hier. Manchmal kommt es vor, dass ich ein paar Tage etwas anderes unternehme, dann schau ich nur jedes 2te Thema an oder die interessanten. Aber zur Zeit etwa schau ich hier in regelmäßigen Abständigen immer mal wieder rein und seh mir neue Beiträge an. Ist bei mir generell so, in jedem Forum. Sprich -> Das Internet brennt 24 Stunden / 7 Tage die Woche und ist immer an.
-
Ich lese jedes Thema, wenns bei mir als ungelesen angezeigt wird. auch mehrfach, wenn das Forum nicht kapiert, dass man dank Tabbed-Browsing und Mitteltaste als "öffnen im Hintergrund" auch mehrere Themen scheinbar gleichzeitig öffnen kann. Dabei lese ich sogut wie nie die Überschrift (da wird man sowieso viel zu oft irregeführt) sondern klicke nur auf das orange Symbol. Danach gehe ich alle Threads durch.
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Ich bin ab ungefähr 14 Uhr bis abends Im Inet -> auch im PureBoard. manchmal, aber nicht regelmäßig mach ich von ca. 15 Uhr bis 18/19 Uhr eine Pause wo ich nicht surfe und dann wieder bis 22/23Uhr. Das ist aber nur unter der woche. Am wochenende geh ich zu freunden da kann ich nicht ins Internet.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping