Seite 1 von 1
Exe+Dll?
Verfasst: 03.04.2005 21:16
von SlapY
Ho,
soweit ich weiß muss bei 3D anwendungen die "3DEngine.Dll", "anwesend" sein ja? ^^ ...meine Frage ist jetzt ob man die Dll irgendwie in die EXE reinmachen kann ..ich habs schon über:..
Code: Alles auswählen
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\Compilers\Engine3D.dll"
..probiert aber das geht nicht
Thx 4 Help
Slap
Verfasst: 03.04.2005 21:52
von bluejoke
Vor dem Posten im Allgemeinen Bereich fällt die Narrenfreiheit weg, nicht im Forum suchen zu sollen.
Das wurde im letzten Monat glaub 2 mal erläutert. (die Antwort zu deiner Frage)
EDIT:
Dll so einbinden (am Ende):
Code: Alles auswählen
End
sqlite3:
IncludeBinary "includes/sqlite3.dll"
sqlite3_end:
so extrahieren (am Anfang):
Code: Alles auswählen
If CreateFile(0, GetAppDir()+"sqlite3.dll")
WriteData(?sqlite3, ?sqlite3_end- ?sqlite3) ; (x = filenumber)
CloseFile(0)
EndIf
Verfasst: 04.04.2005 16:29
von SlapY
Ho,
ok thx
Ich hasse suchen
Bye
Slapy ^^
Ps:Ich liebe Smilies *g*
Verfasst: 04.04.2005 17:29
von SlapY
Hoho,
das ist ja schon gut aber ich will ...
1. ...die DLL löschen lassen (3DEngine.dll)...hab schon überall DeleteFile versucht wo geht ^^ ...zb hinter InitEngine3D oder vor END.
2. ... das das Prog nach dem "entpacken" weiter läuft (was es nicht tut).
Bye
Slap

Verfasst: 04.04.2005 20:12
von 125
das prog läuft nach Entpacken weiter...
schreib eine 2te Exe die du auch Includest die sich + DLL löscht (start die Kurz vor Porgrammende und setz an ihren Anfang nen kleines Delay) progs die sich selbst löschen findest per Suche im PureBoard-Archiv.
Verfasst: 04.04.2005 21:18
von bluejoke
DeleteFile funktioniert wunderbar, musst du halt direkt vor dem Ende machen, und es muss wirklich die DLL sein, die vom Programm erstellt wurde -> zu Exe kompilieren, die DLL die schon da ist wegschieben / umbenennen und testen