Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
Rob
Shadow Admin

Beitrag von Rob »

Morgen zieh ich um, in ein kleines Zimmer im Studentenwohnheim, ohne Internet.

Mal davon abgesehen, dass ich sterbe und das Leben keinen Sinn mehr hat bin ich nicht mehr gut erreichbar, wenn überhaupt. Ein Telefonanschluss ist beantragt, also wird es hoffentlich nicht länger als 1 Monat dauern, aber in dieser Zeit kann ich mich nicht um das Forum oder irgendwas anderes kümmern, also grämt euch nicht, falls ich nicht antworte.
Die Datenbank- und Forensoftware-Backups können von den Mods geladen werden, ein Ausweichforum könnte also schnell erstellt werden.

Aber ich will keine Panik verbreiten, bis jetzt lief ja alles auch ohne viel Zutun meinerseits :)

Viel Spaß dann noch, ihr glücklichen...
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
freak
PureBasic Team

Beitrag von freak »

Beitrag von ShadowTurtle »

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Internet-Urlaub. :)

Ansonsten wäre es Cool, wenn du darüber Dokumentieren könntest. Wäre sicherlich Interessant zu Lesen wenn es einem mal Langweilig ist. 8)

cu
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

k...k...k....kein I...i...internet? Ahhhhhhhhh!

;) enjoy the free-time :)

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Gib doch einfach einem Moderator während deiner Abwesenheit volle Admin-Rechte.

Und viel Spaß ohne das w.w.w, könnt mir garkeinen Monat ohne vorstellen. Da würd ich ja von der Welt nicht mehr mitbekommen, außer durch TV und Zeitung...
benny
Beitrag von benny »

@Rob:
Kopf hoch ... irgendwie schaffste das schon :!:

Obwohl, ich komme gerade von einem kleinen 12 tägigen Trip wieder,
auf dem ich auch keine Internet-Möglichkeit habe ... und jetzt kämpf ich
mich durch hunderte Mails und 124 neue Forum-Beiträge /:->
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
ShadowTurtle
Beitrag von ShadowTurtle »

124 Neue Themen in 12 Tagen? Wie sieht das bei Rob in 42 Tagen aus? :D

cu
GPI
Beitrag von GPI »

Zu den Zeitpunkt hat der Zähler ein OVerflow hingelegt ;)
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Vielen Dank für die Anteilnahme :)

Bin zwar durch die Uni-Bibliothek nur temporär online, aber soviel hat sich in 1 Woche ja nicht getan (mir graust nur vor den ca. 1000 Spams, in denen bestimmt 3-4 sehr wichtige Nachrichten versteckt sind). Dienstag (morgen) bin ich eventuell wieder online.

Es ist erstaunlich, wieviel sinnvolles man macht, wenn man keinen Zugang mehr zu unbegrenzter Information und Unterhaltung hat ^_^
Ich hab ein paar Programme geschrieben, mich mit Potenzfunktionen auseinandergesetzt und endlich mal die unzähligen merkwürdigen PDFs angelesen, die schon seit Monaten auf meiner Platte versauern. Wenn ihr also was über die Tempelritter, Timothy Leary, Methoden der Manipulation oder Atomkrieg in parallelen Quanten-Universen wissen wollt, fragt :)

Lübeck an sich, die Uni und die Leute sind sehr nett. 2300 Studenten, davon 400 Informatik mit dort ~100 Erstsemestern ist sehr übersichtlich und nicht so anonym wie in den großen Unis. Da hier neben Medizin und Informatik in allen Variationen nichts anderes gelehrt wird, kommt man auch mit den meisten Studenten klar und muss sich z.B. nicht mit katholischen Theologen prügeln oder von Sportstudenten auslachen lassen. Die Mediziner gucken zwar etwas verächtlich auf die Informatiker, aber umgekehrt genauso, ist also alles ganz entspannt... 8)

Die letzten paar Tage war ich andauernd auf irgendwelchen Einführungsveranstaltungen (mit Brötchen und Bier) und Städtetouren (mit lustigen Spielen, nackten Menschen und Bier), es folgen noch Parties (Musik, Bier), Kino (Filme, Bier) und diverse andere Besäufnisse ^_^
Ist schon sehr lustig, aber man muss auch nicht alles mitmachen. Vor allem wenn Vormittags der Mathe-Vorkurs läuft...

Der Campus ist auch sehr nett und besteht hauptsächlich aus der Uniklinik, den Instituten und Lehrgebäuden und vielen Bäumen in gemütlichen Parks. Das ganze ist flächendeckend mit WLAN ausgestattet und theoretisch sehr komfortabel, wenn ich einen Akku und eine WLAN-Karte für mein Notebook hätte...

Genug gelabert, ich muss noch ein bisschen Mathe lernen /:->
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

Rob hat geschrieben:Wenn ihr also was über die Tempelritter, Timothy Leary,
Methoden der Manipulation oder Atomkrieg in parallelen
Quanten-Universen wissen wollt, fragt :)
Ich wollte Dir mal noch 2 gute Bücher empfehlen, die man
einfach mal gelesen haben sollte:
Die Götter von Eden
Bild

Das schwarze Reich
Bild

Das ist auch ganz OK:
Die apokalyptischen Reiter
Bild
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Antworten