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Wozu Screen3DEvents() und Screen3DStats() u. geht 2D+3D?

Verfasst: 24.10.2013 09:54
von N_Gnom
Topics says all.
Wozu dienen diese beiden Befehle?
In der Hilfe sind sie nicht gelistet?

Und kann ich im 3D Screen einfach auf die 2D Befehle zugreifen und sie nutzen?
DrawSprite geht ja nicht einfach nach InitEngine3D()


edit: habs grad gesehen, das kommt vom Screen3DRequester.Nur am 2D also Sprites drüber zeichnen häng ich grad noch.

Re: Wozu Screen3DEvents() und Screen3DStats() u. geht 2D+3D?

Verfasst: 24.10.2013 12:47
von STARGÅTE
Die beiden Befehle sind eigene Prozeduren, die bei den 3D-Examples als Include mit eingeladen werden.
Es ist das Anfangsfenster was du siehst, mit der Auswahl der Auflösung usw.

Nach RenderWorld() kannst du ganz normal DisplaySprite usw. nutzen, diese werden dann über der Szene angezeigt.

Re: Wozu Screen3DEvents() und Screen3DStats() u. geht 2D+3D?

Verfasst: 24.10.2013 16:43
von N_Gnom
super, alles klar.