[5.20b10] DirectX11 Subsystem funktioniert nicht
Verfasst: 18.08.2013 11:31
Wie im Titel beschrieben, produziert das Subsystem DirectX11 folgenden Fehler: InitEngine3D() muss erfolgreich aufgerufen werden, bevor das 3D-Befehlsset verwendet wird.
Getestet mit Windows 7 (64-bit), Purebasic 5.20 beta 10, DirectX11 ist installiert (dxdiag.exe).
Hier ein Beispielcode:
Getestet mit Windows 7 (64-bit), Purebasic 5.20 beta 10, DirectX11 ist installiert (dxdiag.exe).
Hier ein Beispielcode:
Code: Alles auswählen
EnableExplicit
Define.i tempTexture
InitEngine3D(#PB_Engine3D_DebugLog)
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenWindow(0,0,0,1024,768,"Bug DirectX11",#PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_ScreenCentered)
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 0, 0, WindowWidth(0), WindowHeight(0), 0, 0, 0, #PB_Screen_WaitSynchronization)
; create objects
tempTexture = CreateTexture(#PB_Any, 64, 64)
End