MaterialFilteringMode() filtert nicht ?!
Verfasst: 07.08.2013 11:13
Heyho,
ich möchte in mein Programm als optionale Option die Materialfilterung einbauen(Keine, bi-, trilinear und Anisotropisch). Es funktioniert so weit (mein Programm), aber das Material wird einfach nicht gefiltert? Ist die Filterung nur im "Programm", wird also nicht in die Materialdatei geschrieben?
Speichert diesen Code in eine Datei mit der Endung "*.material"
Ich weiß nicht warum, aber das Material wird nie gefunden. Hat jemand ne Idee warum?
ich möchte in mein Programm als optionale Option die Materialfilterung einbauen(Keine, bi-, trilinear und Anisotropisch). Es funktioniert so weit (mein Programm), aber das Material wird einfach nicht gefiltert? Ist die Filterung nur im "Programm", wird also nicht in die Materialdatei geschrieben?
Speichert diesen Code in eine Datei mit der Endung "*.material"
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material Spielerstein
{
technique
{
pass
{
texture_unit
{
texture Leermuster.png
filtering trilinear
}
}
}
}
Code: Alles auswählen
EnableExplicit
InitEngine3D()
InitSprite()
Add3DArchive("Data/Materialien", #PB_3DArchive_FileSystem)
Parse3DScripts()
OpenScreen(1024, 768, 32, "blub")
MaterialFilteringMode(GetScriptMaterial(#PB_Any, "Holzende_0"), #PB_Material_Anisotropic, 16)
End