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ConvertLocalInWorldCoordinates() und andersherum

Verfasst: 10.07.2013 18:33
von Chimorin
Heyho,

ich frage mich schon die ganze Zeit, wofür

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ConvertLocalInWorldCoordinates() 
und das entsprechende Gegenstück sein soll. Ist das für Terrains gedacht?
Ich hoffe, dass es hier Jemanden gibt, der mehr darüber weiß :D

Gruß,

Bananenfreak

Re: ConvertLocalInWorldCoordinates() und andersherum

Verfasst: 21.07.2013 20:23
von Makke
Hi, ich hatte gedacht das es für die Koordinaten für die EntityBones-Befehle sind, da diese laut Beschreibung lediglich die abhängigen Koordinaten des Entities hergeben. Ich habe jetzt ein wenig damit rumprobiert, aber egal welchen "Bone" man angibt, die Werte sind die gleichen, nach ConvertLocalInWorld, hat man auch keine richtigen und wenn ich ein Entity um einen Bone darstellen will und das per: EntityX() + EntityBoneX() mache, stürzt die OGRE ENgine ab ... also da ist der Ansatz nicht zu suchen.