In-Line Anschluss abfragen

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
R3booz
Beiträge: 90
Registriert: 01.11.2012 19:28
Computerausstattung: Intel Core I3, 4GB RAM, RADEON HD 6660 1 GDDR5
Kontaktdaten:

In-Line Anschluss abfragen

Beitrag von R3booz »

Wie kann ich das machen?
Ich möchte nähmlich folgende Sachen 'auslesen':
-höhe/bass
-Ton (eigentlich was reinkommt)
-und das was man noch bekommen kann

mfg R3booz
Rechtschreibfehler sind kostenlos und im Preis inklusive!

http://www.games-table.de.tl/
Version 5.20 LTS
BSP
Beiträge: 201
Registriert: 01.02.2009 14:04

Re: In-Line Anschluss abfragen

Beitrag von BSP »

Hallo Allerseits.

Ja, sowas interessiert mich auch.
Ich mühe mich gerade mit FMOD ab.
Habe das neueste Paket geladen, die Beispiele sind in C & C++ geschrieben.
Aber leider kann ich die Sprache C absolut nicht.
Und so komme ich einfach nicht voran.
Es ist mir zwar bereits gelungen, eine Sounddatei ab zu spielen
und sogar die ersten zaghaften Grafikanzeigen bekomme ich hin;
aber das wars dann auch.

Vieleicht hat ja von Euch mal jemannd die Zeit,
uns mal ein Beispiel zu schreiben? (zaghaftes lächeln).
Ich durchsuche nun seit wochen das Forum.
Habe einige Beispiele gefunden, die aber alle irgentwo haken.
Auch einige Formeln zum berechnen von Dezibel fand ich.
Aber ich stelle mich einfach zu tollpatschig an und komme nicht weiter.

Zur Zeit versuche ich, in den FMOD- exampels die Dateien:
record_realtimeplayback , recording & recordtodisk
zu übersetzen.

MfG: Bernd
PB 5.31 (x86) & (x64) Win10
Antworten