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fmod.dll in Programm include - möglich?

Verfasst: 27.03.2005 20:15
von Gamer
Geht sowas überhaupt oder muss immer die "hässliche" fmod.dll extra mitgeliefert werden?

Verfasst: 27.03.2005 20:59
von 125
IncludeBinary und dann mit den Datei funktionen in den Aktuellen Ordner schreiben und danach wieder löschen. gab mal irgendwo ein bsp. weis nur nicht wo *such*.

Verfasst: 27.03.2005 21:01
von 125
Habs gefunden(ich liebe die PureArea):

Code: Alles auswählen

; English forum: http://purebasic.myforums.net/viewtopic.php?t=6624&highlight=
; Author: Num3
; Date: 18. June 2003


; You can include anything you like into an exe, just use: 
filestart1: 
  IncludeBinary "Installer.exe" 
fileend1: 

filestart2: 
  IncludeBinary "Installer.doc" 
fileend2: 

filestart3: 
  IncludeBinary "Installer.dll" 
fileend3: 

; Then to extract the files: 
If CreateFile(0, filenamex) 
  WriteData(?filestartx, ?fileendx- ?filestartx) ; (x = filenumber) 
  CloseFile(0) 
EndIf

; ExecutableFormat=Windows
; CursorPosition=3
; FirstLine=1
; EOF

Verfasst: 27.03.2005 22:36
von Deeem2031
Wobei man vor die includes entweder ein "End" schreibt oder sie in DataSections packt oder man darf mit Fehlern beim Ausführen des Programms rechnen. ;)

Verfasst: 27.03.2005 22:37
von 125
ich schreib sie immer an den Anfang hatte noch nie Probleme :D