Welche Maßeinheiten nutzt Engine3D?
Verfasst: 01.11.2012 13:09
Weiß zufälligerweise jemand wo ich in Erfahrung bringen kann, mit welchen Einheiten die Engine3D arbeitet? Also eine Welteinheit entspricht einem Meter und die Gravitation ist in m/s². Soviel weiß ich. Mit "Restitution" ist vermutlich der "coefficient of restitution" gemeint. Aber beim Rest tappe ich im Dunkeln.
Wie sieht das z.B. bei der Reibung aus? Und bezieht sich die Masse auf die gesamte Entity oder ist dass pro m³ usw. usf..
Außerdem: Was ist z.B. denn bitteschön ein Tau-Wert?! (Als Elekrofachkraft muss ich da sofort an Kondensatoren denken...)
Wäre nett wenn mir jemand eine Quelle nennen könnte, denn alles hier Auflisten wäre wohl etwas viel verlangt...
Wie sieht das z.B. bei der Reibung aus? Und bezieht sich die Masse auf die gesamte Entity oder ist dass pro m³ usw. usf..
Außerdem: Was ist z.B. denn bitteschön ein Tau-Wert?! (Als Elekrofachkraft muss ich da sofort an Kondensatoren denken...)
Wäre nett wenn mir jemand eine Quelle nennen könnte, denn alles hier Auflisten wäre wohl etwas viel verlangt...