EDIT4:
Habe es auf Interfaces (keine COM) umgestellt und die Verzeichnisstruktur geändert.
Ich denke so ist der Aufbau ganz ok und es lässt sich damit Arbeiten
Aktuelle Demos:
InitDirectX11, FirstTriangle, TriangleTexture & DiffuseLighting
ToDo:
- Generell fehlende Funktionalität hinzufügen (ist ja noch im absoluten alpha Stadium)
vor allem die 2D Funktionalität
- Mehr code Kommentare

EDIT3:
Nach einigen Überlegungen hin und her zwischen C++ oder rein PB ist das ganze nun ein reines PB
Projeckt und auch keine lib mehr sondern eine sammlung an PB proceduren zu einfacheren nutzung
von DirectX11 in PB.
Es kann immernoch nicht wirklich viel auser einen DX11 Screen erstellen und ein einfaches Dreieck rendern.
Die aktuelle version gibt es hier SimpleDX11
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Orginal Topic:
ich habe voriges Jahr mal angefangen mich in ein paar DirectX11 tutorials einzulesen und mir eine kleine dll zu
schreiben leider hatte ich nie die Zeit das mal weiter zu verfolgen, bis vor ein paar tagen.

Ich habe mich nun wieder drann gemacht und das ganze nicht als dll sondern als *.lib umzusetzen.
Können tut das ganze noch nicht viel auser Informationen der Adapter zu sammeln und einen DX11 Screen
zu Initialisieren aber mit der Zeit werden es hoffentlich ein paar mehr funktionen.

Ich poste es hier eigentlich nur schonmal damit fall ihr lust hab es testen könnt und mir Bugs meldet.
Es sind noch nicht alzuviele befehle aber lieber zu früh nach fehlern gesucht als zu spät.

Das ganze ist erst in Version 0.1 ^^ also nicht zuviel erwarten da wird mann nur entäuscht. ^_^
Da ich durch meine Arbeit nicht allzuviel Zeit habe werden Updates wohl eher sehr sporadisch erscheinen.
Vorab um die lib zu nutzen brauch ihr das "Microsoft DirectX SDK (June 2010)" & "Microsoft Visual Studio 10.0"
Hier mal der link zur Lib die liegt im release ordner der zip Datei.
Ich habe mal den C++ Code beigelegt falls es jemanden interessiert.
EDIT2: alten Source gelöscht