Daten von RenderWorld() auslesen?
Verfasst: 15.09.2012 10:25
Hallo,
ich habe dazu leider nichts gefunden aber vielleicht ist es auch sehr speziell:
Gibt es eine Möglichkeit die Informationen (Vertex', Faces) einer komplett berechneten Szene (also das was bei RenderWorld() ausgegeben wird) auszulesen? Oder genauer: wie kann ich eine Art 3D-Screenshot erstellen um diesen dann zu exportieren? Ich benötige nur einen Weg um irgendwie an die reinen Daten der Meshes zu kommen...
Gibts da was? Hat da jemand eine Idee?
ich habe dazu leider nichts gefunden aber vielleicht ist es auch sehr speziell:
Gibt es eine Möglichkeit die Informationen (Vertex', Faces) einer komplett berechneten Szene (also das was bei RenderWorld() ausgegeben wird) auszulesen? Oder genauer: wie kann ich eine Art 3D-Screenshot erstellen um diesen dann zu exportieren? Ich benötige nur einen Weg um irgendwie an die reinen Daten der Meshes zu kommen...
Gibts da was? Hat da jemand eine Idee?