Startdrawing in Procedure
Verfasst: 23.06.2012 16:44
Hey Ho,
Irgendwie bin ich gerade unfehig eine einfache Procedure zu schreiben...
Es geht um folgeden Code der einfach nicht das mach was er meiner meinung nach aber machen sollte :P
Warum kann ich die Procedure so nicht benutzen?? Wenn ich den Code daraus einfach so aufrufe gehts..
Gruß Zim
Irgendwie bin ich gerade unfehig eine einfache Procedure zu schreiben...
Es geht um folgeden Code der einfach nicht das mach was er meiner meinung nach aber machen sollte :P
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InitSprite()
InitKeyboard()
InitMouse()
InitMovie()
InitSound()
UsePNGImageDecoder()
UsePNGImageEncoder()
ExamineDesktops()
Enumeration
#WelcomeImage
EndEnumeration
Global DesktopWidth, DesktopWidth
Global Screen
DesktopWidth = DesktopWidth(0)
DesktopHeight = DesktopHeight(0)
LoadImage(#WelcomeImage,".\Images\Welcome.png")
Procedure Welcome()
StartDrawing(ScreenOutput())
DrawImage(ImageID(#WelcomeImage),0,0,DesktopWidth,DesktopHeight)
StopDrawing()
FlipBuffers()
Delay(10000)
EndProcedure
If OpenScreen(DesktopWidth,DesktopHeight,DesktopDepth(0),"Desktop @ TheDarkZim",#PB_Screen_SmartSynchronization , DesktopFrequency(0))
Welcome()
; Repeat
;
;
; ExamineKeyboard()
; If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
; Ende$ = "True"
; EndIf
;
; Until Ende$ = "True"
Else
Debug("Error: Couldn't open a screen")
EndIf
End
Gruß Zim