OpenWindowedScreen Mit Engine3D
Verfasst: 21.04.2012 14:30
Guten Tag,
Wenn ich OpenWindowedScreen mit InitEngine3D verbinde, dann funktioniert dies nur in c.a. 50% der Fälle, in den anderen Fällen schmiert das Programm mit der Meldung "Das zu debuggende Executable endete unerwartet" ab.
Was ich allerdings nicht verstehe ist was dieses Problem auslöst, bzw. wie ich es umgehen kann.
Hat da jemand eine Idee? Bzw. tritt das vielleicht nur bei mir ein?
Danke für jede Hilfe im vorraus
Wenn ich OpenWindowedScreen mit InitEngine3D verbinde, dann funktioniert dies nur in c.a. 50% der Fälle, in den anderen Fällen schmiert das Programm mit der Meldung "Das zu debuggende Executable endete unerwartet" ab.
Code: Alles auswählen
InitEngine3D() ;Ohne dies hier funktionert es immer
InitSprite()
Global Window.i
Window = OpenWindow(#PB_Any,0,0,640,480,"",#PB_Window_ScreenCentered)
Debug "Es klappt nicht"
OpenWindowedScreen(WindowID(Window),0,0,640,480,0,0,0) ;Funktioniert nur manchmal
Debug "Es klappt doch"
Hat da jemand eine Idee? Bzw. tritt das vielleicht nur bei mir ein?
Danke für jede Hilfe im vorraus