DrawText Textureoutput geht nicht?
Verfasst: 20.02.2012 16:44
Hallo Forum,
Drawtext scheint bei "Textureoutput" nur den ersten Buchstaben zu schreiben.
Ist das ein Fehler oder mach ich was falsch?
Code (4.60, keine Resourcen benötigt):
(habe gerade ein bisschen Ferien..)
MfG
Max
Drawtext scheint bei "Textureoutput" nur den ersten Buchstaben zu schreiben.
Ist das ein Fehler oder mach ich was falsch?
Code (4.60, keine Resourcen benötigt):
Code: Alles auswählen
; INIT
InitEngine3D ( )
InitSprite ( )
InitKeyboard ( )
InitMouse ( )
ExamineDesktops ( )
OpenWindow ( 0 , 0 , 0, DesktopWidth(0) , DesktopHeight(0) , "" ,#PB_Window_BorderLess )
OpenWindowedScreen ( WindowID(0) , 0 ,0 , DesktopWidth(0) , DesktopHeight(0) , 0 , 0 , 0 )
; TEXTURE
CreateTexture ( 0 , 256 , 256 )
StartDrawing ( TextureOutput ( 0 ))
DrawText ( 10 , 10 , "Fail or SUCCESS?")
DrawText ( 10 , 23 , "Ain't work")
DrawText ( 10 , 36 , "It seams to write only one")
DrawText ( 10 , 49 , "Letter..")
StopDrawing()
; MATERIAL
CreateMaterial ( 0 , TextureID ( 0 ) )
; ENTITIES
CreatePlane ( 0 , 10000, 10000, 100, 100, 150, 150)
CreateEntity ( 0 , MeshID ( 0 ) , MaterialID ( 0 ) , 0 , -50 , 0 )
; CAMERA
CreateCamera ( 0 , 0 , 0 , 100 , 100 )
; SCHLEIFE
Repeat
ExamineKeyboard ( )
ExamineMouse ( )
RenderWorld ( )
FlipBuffers ( )
If KeyboardPushed (#PB_Key_Up ) Or KeyboardPushed(#PB_Key_W )
move_up.f = 2
ElseIf KeyboardPushed (#PB_Key_Down ) Or KeyboardPushed(#PB_Key_S )
move_up.f = -2
Else
move_up = 0
EndIf
If KeyboardPushed (#PB_Key_Left) Or KeyboardPushed(#PB_Key_A )
move_side.f = 2
ElseIf KeyboardPushed (#PB_Key_Right ) Or KeyboardPushed(#PB_Key_D )
move_side = -2
Else
move_side = 0
EndIf
If KeyboardPushed (#PB_Key_Escape )
End
EndIf
MoveCamera ( 0 , -move_side , 0 , -move_up )
RotateCamera ( 0 , -MouseDeltaY() /7 , -MouseDeltaX () /7, 0 ,#PB_Relative )
ForEver MfG
Max