Seite 1 von 1

Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 31.10.2011 22:44
von Nero
Hiho,

ich habe da mal wieder ein kleines Problemchen :cry:

Und zwar nutze ich in einer Static lib

Code: Alles auswählen

#include <unordered_map>
typedef std::tr1::unordered_map< std::string, ID3DBlob**> CompiledShaderMap;
VC++ Compiliert das auch ohne zu meckern nur bekomme ich in PB damit nun eine unschöne POLINK error.

Bild

Ich denke mal mir fehlen da die nötigen lib files nur mein problem ist ich hab keinen blassen schimmer welche ich da brauche :oops:

Vieleicht kann mir von euch ja wer weiterhelfen

Re: Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 01.11.2011 13:06
von edel
Versuch mal die msvcprt.lib.

Re: Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 01.11.2011 15:06
von Nero
Die libcmt.lib muste ich noch mit laden dann kam ich über die Polink error hinweg
nur muste ich dann noch 2 dll's ins verzeichnis kopieren um dann gesagt bekommen
das die anwendung versucht die dlls falsch zu laden /:->.

Hm Da werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen weil extra dll's wollte ich nicht haben :lol:
Werde mir wohl ne linked list schreiben das ist zwar nicht so komfortabel wie eine
Hashmap aber wen es so ohne extra dll's geht solls mir recht sein.

Mfg Nero

Re: Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 01.11.2011 15:14
von Kiffi
PB unterstützt doch Hashmaps nativ.
Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Grüße ... Kiffi

Re: Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 01.11.2011 15:26
von Nero
Sind doch hier in "Andere Sprachen" :D Die lib ist in C++ nutze sie nur aus PB heraus

Mfg Nero

Re: Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 01.11.2011 15:35
von DrShrek
Welche lib ist es denn?
Wenn es die Sourcen dazu gibt, kann es ja noch jemand anderer versuchen für PB brauchbar zu machen.

Re: Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 01.11.2011 15:50
von Nero
DrShrek hat geschrieben:Welche lib ist es denn?
Ist eine eigen produktion ^_^

Arbeite mich gerade Durch die DX11 tutorials (noch ganz am anfang aber nen DX11 Screen bekomm ich in PB nun schon mal hin :lol:)

EDIT:
Das Problem ist wohl das fehlende Manifest
http://msdn.microsoft.com/de-de/library ... 80%29.aspx

Re: Welche libs für "unordered_map" nötig?

Verfasst: 01.08.2012 12:44
von mpz
Hi Nero,

gibt es ein Möglichkeit an den Code von Deinem ersten DX11 Windows in Purebasic zu kommen? Ich selber versuche mich gerade daran und bin "leider" noch nicht erfolgreich. Die DX11 Strukturen und Interface habe ich teilweise schon übersetzt aber das Ergebnis ist noch nicht erfolgreich...

Gruß Michael