Emulator Librarys
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Emulator Librarys
Hallo ich habe ein Par neue Librarys ( für mein Emulator ) entwickelt wenn jemand interesse hatt kann er sich bitte melden ( und mir sagen wie man DLL-Datein hochläd ) ...
alles in PureBasic geschrieben !!!
z.B.:
-LCD Board ( 128x64 Pixel )
-HEX Board ( 8ter und 32ziger ausführung )
-Teleskop-Hand
-Human-Hand
-Scaner
-CD-Rom
-Expanted-Memory
Datzu habe ich auch schon Programme geschrieben die auf meine Librarys zugreiffen :
-My LCD Board OS
-AudioCD Player
Die ganzen Librarys sind eingentglich für meinem ( grosse ) Emulator "MyCPU Emulator" geschrieben worden , doch mann kann sie auch anderswo benutzen ( siehe weiter ober ) ...
Euer WinSysProger
alles in PureBasic geschrieben !!!
z.B.:
-LCD Board ( 128x64 Pixel )
-HEX Board ( 8ter und 32ziger ausführung )
-Teleskop-Hand
-Human-Hand
-Scaner
-CD-Rom
-Expanted-Memory
Datzu habe ich auch schon Programme geschrieben die auf meine Librarys zugreiffen :
-My LCD Board OS
-AudioCD Player
Die ganzen Librarys sind eingentglich für meinem ( grosse ) Emulator "MyCPU Emulator" geschrieben worden , doch mann kann sie auch anderswo benutzen ( siehe weiter ober ) ...
Euer WinSysProger
PB-Workstation > PureBasic ( win32 Ver. 5.62 ) über Wine 3.0.2
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
Nichts ist einfacher als das Komplizierteste
Press Any Key to Continue
ich finde aber keine Any Key Taste auf meiner Tastertur
Was steht den auf ihrem Bildschirm
Na eine Blumenvase ...
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
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Na eine Blumenvase ...
-
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Re: Emulator Librarys
Hi,
ich hab nicht kapiert, um was genau es geht.
Kannst du - falls möglich - kurz erläutern, um was für einen Emulator es hier geht?
Danke.
ich hab nicht kapiert, um was genau es geht.
Kannst du - falls möglich - kurz erläutern, um was für einen Emulator es hier geht?
Danke.
Re: Emulator Librarys
http://hosting.alexander-n.de/WinSysCompany hat geschrieben:und mir sagen wie man DLL-Datein hochläd ) ...
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
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Re: Emulator Librarys
Also ...John hat geschrieben:Hi,
ich hab nicht kapiert, um was genau es geht.
Kannst du - falls möglich - kurz erläutern, um was für einen Emulator es hier geht?
Danke.
ich habe einen Eigenen MyCPU Emulator geschrieben
und dazu Add-Ons-Emulatoren ( Einsteckkarten ) in form von DLLs
jedoch sind die DLLs selbständig ( so wie die richtigen Einsteckkarten )
das heisst mann kann sie auch so betreiben ( bei den echten braucht mann nur eine Externe Spannungsversorgung ... )
nun habbe ich mich entschieden , da die dinger auch einzeln vunktionieren , sie auch einzeln anzubietten
und z.B. ein AudioCD Player geprogt der auf das LCD-Display zugreifft aubwohl er mit dem MyCPU emulator garnichts zu tun hat (als beispüiel das es auch geht )
nun habbe ich ein paar Add-On-Emulatoren-DLL erstellt und möchte sie hier anbieten damit ihr sie in Euren Projekten einsetzen könnt ...
PB-Workstation > PureBasic ( win32 Ver. 5.62 ) über Wine 3.0.2
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
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Re: Emulator Librarys
dankeKiffi hat geschrieben:http://hosting.alexander-n.de/WinSysCompany hat geschrieben:und mir sagen wie man DLL-Datein hochläd ) ...
Grüße ... Kiffi

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Re: Emulator Librarys
Ich habe mal zum "MyCPU Emulator" - "LCD Board Add-On II 3DNow" eine Hilfedatei verfasst :
Code: Alles auswählen
<html><head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Add-On Hilfeseite</title>
</head>
<body>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber1" border="0" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tbody><tr>
<td align="center" bgcolor="#FF0000" width="100%"> </td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FF0000" width="100%"><b>
<font color="#FFFFFF" face="Courier New" size="6">Achtung :</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FF0000" width="100%"><b>
<font color="#FFFFFF" face="Courier New">Diese Library ist mit dem PureBasic Debugger geprüft
worden, trotz alle dem kann nicht ausgeschlossen werden das sich Fehler
eingeschlichen haben !!!</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FF0000" width="100%"><b>
<font color="#FFFFFF" face="Courier New">Daher übernimmt weder die WindowSystemCompany(r)
noch Ronny Barthmann die Haftung für eventuelle Schäden !!!</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FF0000" width="100%"> </td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
<font face="Arial" size="2">
<p> </p>
<div align="left">
<font face="Courier New" size="2">
</font><font face="Arial" size="2">
</font><table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber2" border="0" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tbody><tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"> </td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b><font size="6">
Information :</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>Diese Library ist
ursprünglich für den "MyCPU Emulator" gedacht gewesen jedoch kann die
Library auch eigenständig verwendet werden ...</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>Diese Library ist für
den "No-Profit"-Einsatz bestimmt kommerzielle Projekte dagegen dürfen nur
in Absprache mit der WindowSystemCompany(r) oder Ronny Barthmann
durchgeführt werden !!!</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"> </td>
</tr>
</tbody></table><font face="Arial" size="2">
</font></div><font face="Arial" size="2">
<p> </p>
<div align="left">
<font face="Courier New" size="2">
</font><table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber3" border="0" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tbody><tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"> </td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b><font size="6">
Information :</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>Aus gründen Der
Lesbarkeit und eines Konfliktes mit dem HTML-Format habe ich mich dazu
entschieden anstatt eines Tab ein ° zu benutzen</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>Wenn also irgendwo im
Text ein ° auftaucht dann ersetzen sie das Zeichen in Ihren Quelltext
bitte mit einem Tab</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>DIE ADD-ONs
FUNKTIONIEREN NUR MIT TABs EIN ° WÜRDE EIN FEHLER HERVORRUFEN RUFEN</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"> </td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
<p> </p>
<font size="2">
</font></font><p align="center"><font face="Arial" size="2"><font size="2"><b><font face="Courier New" size="4">MyCPU Emulator - </font></b></font>
</font>
<font face="Courier New" size="4"><b>LCD Board Add-On II</b></font></p><font face="Courier New" size="4">
</font><font face="Courier New" size="2">
<p><b>Hardware Eigenschaften ( vom Realen Add-On )</b></p>
<blockquote>
<p>Das LCD Board ist ein Add-On zur MyCPU und hat eine Auflösung von 128x64
Pixel ( 2 : 1 ) Hat eine Farbtiefe von 1 Bit und hat eine Schein
Direkt-Adressierung ( Jeder Pixel ist mit den umliegenden Pixeln Verknüpfung ,
jedoch wird dieses Problem von der intelligenten On-Board-Software gelöst so
das man per MyCPU jeden Pixel einzeln Steuern kann )</p>
<p>Die Befehle werden als Nummern übergeben und die Parameter als
ASCII-String, wobei wehrend der Übertragung das "Send"-Pinn mit VCC belegt sein
muss und auf die 8 Daten-Pinns der Daten-Block Übertragen werden muss (
High-Signal = VCC / Low-Signal = GND ). Es wird immer wenn der Takt-Pinn mit
VCC belegt wird ein Byte aufgefangen, die maximale Geschwindigkeit beträgt 1
MHz ( auch wenn die Board-Software / Board-CPU schneller ist ). die
Datenübertragung sieht wie folgt aus :</p>
<p><b>Funktion mit String-Parameter</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber7" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="73">1 Byte</td>
<td width="922">Funktions-Nummer</td>
</tr>
<tr>
<td width="73">X Byte</td>
<td width="922">Parameter-String</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Funktion mit Zahl-Parameter</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber6" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="73">1 Byte</td>
<td width="922">Funktions-Nummer</td>
</tr>
<tr>
<td width="73">2 Byte</td>
<td width="922">1. Parameter ( zuerst das High-Byte, dann das Low-Byte
)</td>
</tr>
<tr>
<td width="73">2 Byte</td>
<td width="922">2. Parameter ( zuerst das High-Byte, dann das Low-Byte
)</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p>sobald die Übertragung beendet ist ( vor allem bei String-Parametern ) muss
das Send-Pinn wieder auf GND gezogen werden.</p>
<p>Die Rückgabe erfolgt sobald das Reci-Pinn mit VCC Belegt wird, sobald dies
geschieht belegt das Board seinerseits das Reci-Pinn auch mit VCC und beginnt mit
der Übertragung dabei sendet es auf dem Takt-Pinn immer ein Signal ( VCC ) und
sendet Gleichzeitig auf dem Daten-Pinns die Daten ( High-Signal = VCC /
Low-Signal = GND ) im folgenden Format :</p>
<p><b>Funktion mit String-Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber8" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="73">X Byte</td>
<td width="922">Rückgabe-String</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Funktion mit Zahl-Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber9" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="73">4 Byte</td>
<td width="922">Rückgabe-Zahl ( Erst das High-Byte und zum Schluss das
Low-Byte )</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p>sobald die Übertragung beendet ist gibt das Board das Reci-Pinn wieder frei
( wird mit Pull-down-Widerstand auf GND gezogen sodass beim setzen auch VCC
kein Kurzschluss entsteht )</p>
<p><b><font color="#FF0000">ACHTUNG :</font></b> Die Rückgabe erfolgt über ein
Buffer, das heißt wenn Eine Funktion gestartet wurde und eine neue gestartet
wird<br>
ohne vorher die alte
Rückgabe abzufragen wird diese einfach überschrieben !!!</p>
</blockquote>
<p><b>Software Eigenschaften ( vom Add-On-Emulator )</b></p>
<blockquote>
<p>Dieser Emulator hat die Fähigkeit alle Funktionen und alle Bugs zu
Emulieren sodass die Software die für den Emulator programmiert wurde auch auf
einem Echten LCD-Board funktioniert</p>
<p>Die Farben für die Emulation des LCD-Board´s wurden wie Folgt bestimmt :</p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber16" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="395">Ohne BoardLicht</td>
<td width="455">LCD Schwarz ( On )</td>
<td width="976">1518367</td>
</tr>
<tr>
<td width="395">Ohne BoardLicht</td>
<td width="455">LCD Weiß ( Off )</td>
<td width="976">6989452</td>
</tr>
<tr>
<td width="395">Mit BoardLicht</td>
<td width="455">LCD Schwarz ( On )</td>
<td width="976">3411201</td>
</tr>
<tr>
<td width="395">Mit BoardLicht</td>
<td width="455">LCD Weiß ( Off )</td>
<td width="976">16608322</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>Funktionsübersicht</b></p>
<blockquote>
<p><b>INIT ( Funktion 1 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"init"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Initialisiert das LCD-Board</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Signatur°Name°Versions-Part 1°Versions-Part
2°Versions-Part 3°Versions-Part
4°Add-On-ID"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Signatur = "MyCPU" = Name
vom Emulator für den es gedacht ist "<b>MyCPU</b> Emulator"<br>
Name = "LCD-Matrix-Board-Programm" = Name vom Board<br>
Versions-Part 1 = "0" = Hauptversion ( X.0.0.0 )<br>
Versions-Part 2 = "0"
= Unterversion ( 0.X.0.0 )<br>
Versions-Part 3 = "2"
= Unterversion 2. Grades ( 0.0.X.0 )<br>
Versions-Part 4 = "0"
= Unterversion 3. Grades ( 0.0.0.X )<br>
Add-On-ID = "" = Eindeutige Erkennungs-ID des Boardes (
Hex-Schreibweise )</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p>Die ID sollte immer im HEX-Format gelesen werden da auch Zeichen von
A-F vorkommen !!!<br>
Die absolute Versionsnummer kann wie folgt ermittelt werden :</p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber4" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="100%">
<p align="left"><font face="Courier New" size="2">VersionNummer
=
VersionsPart1*16777216+VersionsPart2*65536+VersionsPart3*256+VersionsPart4</font></p></td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>INFO ( Funktion 2 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"info"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Gibt einen Informations-String zurück</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Information"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Information = "LCD-Matrix-Board-Modull v0.0.2.0 for MyCPU Emulator
"+Chr(10)+Chr(13)+"Created by WinSysCompany Ronny"<br>
= Information zum
Board</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p>Es kann auch vorkommen das im Informations-String Zeilenumbruche sind (
wie hier ) diese sind immer im Format "0D 0A" ( HEX-Format ) / "13 10" (
DEC-Format )</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>START ( Funktion 3 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"start",x,y))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Startet das Board ( und öffnet das Emulator Fenster )</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe</b></p>
<blockquote>
<p>x = xPos<br>
y = yPos</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>xPos = Emulator Fenster X-Position ( gibt es nur beim Emulator )<br>
yPos = Emulator Fenster Y-Position ( gibt es nur beim Emulator )</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "state"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>state = "ready" / "error" = Erfolgreich gestartet / Beim starten ist
ein Fehler Aufgetreten ( z.B. Board defekt )</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><font color="#FF0000"><b>ACHTUNG :</b></font> Vor dieser Funktion muss
<font color="#FF0000"><b>UNBEDINGT</b></font> die <b>INIT</b> Funktion
aufgerufen werden !!!</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>STOP ( Funktion 4 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"stop"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Fährt das Board herunter und schaltet es aus ...</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Message"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Message = "LCD-Matrix-Board-Modull is closed ..." = Beendungs-Meldung</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p>Es wird nicht überprüft ob der Modull wirklich Beendet wurde
!!!<br>
Es kann also sein das
wenn sich die Board-Software aufgehängt hat, dass das Board dann nicht
heruntergefahren wird !!!<br>
Beim Emulator wird
hierfür die PureBasic-<font color="#006666">KillThread</font>() benutzt,
die das Boardsoftware-Thread in diesem Fall abwürgt da es sonnst zu einem
Systemabsturz kommen würde !!!</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>PAUSE ( Funktion 5 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"pause"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Pausiert die Board-Software</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Message"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Message = "LCD-Matrix-Board-Modull is paused ..." / "error"<br>
= Pausierungs-Meldung / Es ist ein Fehler beim Pausieren aufgetreten !</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p>Es wird nicht überprüft ob das Modull wirklich Pausiert wurde ( da es
bei dem Echten Board nicht nötig ist, weil es mit dem ASM-Befehl "hlt"
pausiert wird )<br>
Es wird nur Überprüft ob das Modull überhaupt aktiv ( gestartet /
Initialisiert ) ist und wenn nicht ein "error" ausgegeben</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>RESUME ( Funktion 6 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"resume"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Läst die Board-Software nach einer PAUSE-Funktion wieder Fortfahren
...</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Message"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Message = "LCD-Matrix-Board-Modull is resumed ..." / "error"<br>
= Pausierungs-Meldung / Es ist ein Fehler beim Pausieren ausgetreten !</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p>Es wird nicht überprüft ob das Modull Pausiert war und ob es wirklich
Fortgefahren wird ( da es bei dem Echten Board nicht nötig ist, weil es
keine Fehler gibt wenn es nicht Pausiert war und es beim Echten nicht
nötig ist zu prüfen ob die Board-Software Fortgeführt wird da es eine
Treffsichere Routine ist die Dort ins Spiel kommt. )<br>
Es wird nur Überprüft ob das Modull überhaupt aktiv ( gestartet /
Initialisiert ) ist und wenn nicht ein "error" ausgegeben</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>PRIORITY ( Funktion 0 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"priority",newpriority))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Ändert die PRIORITY vom Boardsoftware-Thread</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe</b></p>
<blockquote>
<p>newpriority = Neue PRIORITY</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Neue PRIORITY = Die neue Priorität die das Boardsoftware-Thread
haben soll</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "oldpriority"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>oldpriority = Alte Priorität von der Boardsoftware-Thread</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><font color="#FF0000"><b>ACHTUNG :</b></font> Diese Funktion gibt es
<font color="#FF0000">nur beim Emulator</font></p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>STATUS ( Funktion 7 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"Status"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Ermittelt den Status vom Board ...</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Message"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Message = "LCD-Matrix-Board-Modull is paused ..." / "LCD-Matrix-Board-Modull
is runing ..." / "LCD-Matrix-Board-Modull is stoped ..."<br>
= Board ist Initialisiert und Gestartet aber Pausiert / Board ist
Initialisiert und Gestartet / Board ist nicht Initialisiert und Gestartet
( also Gestoppt )</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>SENDCOMMAND ( Funktion 8 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"setcommand",@String$))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Sendet ein Befehl an das Board</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe</b></p>
<blockquote>
<p>@String$ = Befehl</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Befehl = Befehl der ausgeführt werden soll ( siehe INFORMATIONEN )</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><b><font color="#FF0000">ACHTUNG :</font></b> Bitte verwenden sie vor
diese Funktion <font color="#FF0000">IMMER</font> <b>READY</b>, da das Senden bei
nicht bereiten Boards zu Board-Software-Abstürzen kommen kann und im
schlimmsten fall ( nur bei echten Boards ) das Board <font color="#FF0000">
zerstört</font> werden kann !!! <b><font color="#FF0000">VERLETZUNGSGEFAHR</font></b></p>
<p>- Der Befehlsstring wird direkt als ASCII-Code an die Funktionsnummer
gehangen<br>
- Siehe weiter unten welsche Befehle es alles gibt<br>
- Siehe weiter oben wie man String sendet</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>GETMESSAGE ( Funktion 9 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"getmessage"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Gibt eine ( Debug- ) Meldung die in der Warteschlange ist zurück</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p>- Diese Funktion wird von dem Board nicht unterstützt ist aber aus
Kompatibilitätsgründen trotzdem vorhanden<br>
Wenn er aufgerufen wird passiert einfach nichts ( es wird beim echten
Board nicht einmal ein Interrupt ausgelöst ) ...</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>READY ( Funktion 10 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"ready"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Ermittelt ob das Board fertig ist neue Befehle zu senden ...</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Status"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Status = "yes" / "no" / "error" = Ist bereit / Ist nicht bereit / Ist
nicht Initialisiert bzw. Gestartet</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><b><font color="#FF0000">ACHTUNG :</font></b> Bitte verwenden sie diese
Funktion <font color="#FF0000">IMMER</font> vor <b>SENDCOMMAND</b>, da das Senden
bei nicht bereiten Boards zu Board-Software-Abstürzen kommen kann und im
schlimmsten fall ( nur bei echten Boards ) das Board <font color="#FF0000">
zerstört</font> werden kann !!! <b><font color="#FF0000">VERLETZUNGSGEFAHR</font></b></p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>PROGRESSSTATUS ( Funktion 11 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"progress"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Zeigt ( in Prozent ( mit zwei Kommastellen )) wie weit der Aktuelle
Prozess ist</p>
</blockquote>
</blockquote>
<blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p>Wird nicht unterstützt ( siehe <b>GETMESSAGE</b> ) und gibt einfach nur
"100.00" als Result$ zurück</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>REMOVE ( Funktion 0 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"remove",x,y))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Verschiebt das Emulator-Hauptfenster</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe</b></p>
<blockquote>
<p>x = xPos<br>
y = yPos</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>xPos = Neue X-Position vom Hauptfenster<br>
yPos = Neue Y-Position vom Hauptfenster</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Message"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Message = "LCD-Matrix-Board is removed ..." / "error" = Fenster wurde
verschoben / Es ist ein Fehler aufgetreten</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><font color="#FF0000"><b>ACHTUNG :</b></font> Diese Funktion gibt es
<font color="#FF0000">nur beim Emulator</font></p>
<p>Es wird nicht überprüft ob das Fenster wirklich verschoben wurde
sondern nur ob es das Boardsoftware-Thread gibt ( also gestartet wurde )</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>POSITION ( Funktion 0 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"move"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Gibt die Position vom Hauptfenster zurück</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "x°y" / "error"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>x = X-Position vom Fenster<br>
y = Y-Position vom Fenster<br>
error = Es ist ein Fehler aufgetreten</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><font color="#FF0000"><b>ACHTUNG :</b></font> Diese Funktion gibt es
<font color="#FF0000">nur beim Emulator</font></p>
<p>Es wird nicht überprüft ob das Fenster wirklich ermittelbar ist sondern
nur ob es das Boardsoftware-Thread gibt ( also gestartet wurde )</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>RESIZE ( Funktion 0 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"resize",w,h))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Verzerrt das Emulator-Hauptfenster</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe</b></p>
<blockquote>
<p>w = wSize<br>
h = hSize</p>
</blockquote>
<p><b>Eingabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>wSize = Neue Breite vom Hauptfenster<br>
hSize = Neue Höhe vom Hauptfenster</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "Message"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Message = "LCD-Matrix-Board-Modull cannot resize ..." / "error" =
Fenster kann nicht verzerrt werden / Es ist ein anderer Fehler
aufgetreten</p>
</blockquote>
</blockquote>
<blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><font color="#FF0000"><b>ACHTUNG :</b></font> Diese Funktion gibt es
<font color="#FF0000">nur beim Emulator</font></p>
<p>Diese Funktion wird von dem Board nicht unterstützt ( daher die
merkwürdige Meldung : "LCD-Matrix-Board-Modull cannot resize ..." )</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>GETSIZE ( Funktion 0 )</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = <font color="#006666">PeekS(CallFunction</font>(0,"size"))</p>
<blockquote>
<p><b>Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>Ermittelt die Größe vom Hauptfenster</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe</b></p>
<blockquote>
<p>Result$ = "w°h" / "error"</p>
</blockquote>
<p><b>Rückgabe Beschreibung</b></p>
<blockquote>
<p>w = Breite vom Fenster<br>
h = Höhe vom Fenster<br>
error = Es ist ein Fehler aufgetreten</p>
</blockquote>
<p><b>Informationen</b></p>
<blockquote>
<p><font color="#FF0000"><b>ACHTUNG :</b></font> Diese Funktion gibt es
<font color="#FF0000">nur beim Emulator</font></p>
<p>Es wird nicht überprüft ob die Größe wirklich ermittelbar ist sondern
nur ob es das Boardsoftware-Thread gibt ( also gestartet wurde )</p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b>Befehlsübersicht</b></p>
<font face="Arial" size="2">
<div align="left">
<font face="Courier New" size="2">
</font><table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber15" border="0" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tbody><tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"> </td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b><font size="6">
Information :</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>Bitte denken Sie
daran :</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>Aus gründen Der
Lesbarkeit und eines Konfliktes mit dem HTML-Format habe ich mich dazu
entschieden anstatt eines Tab ein ° zu benutzen</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>Wenn also irgendwo im
Text ein ° auftaucht dann ersetzen sie das Zeichen in Ihren Quelltext
bitte mit einem Tab</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"><b>DIE ADD-ONs
FUNKTIONIEREN NUR MIT TABs EIN ° WÜRDE EIN FEHLER HERVORRUFEN</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#FFFF00" width="100%"> </td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</font>
<blockquote>
<p>Die Befehle gelten für SENDCOMMAND und werden wie Folgt Verschlüsselt</p>
<p><b>Befehle ohne Parameter</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber11" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td>String$ = "Befehl"</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Befehle mit String-Parametern</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber12" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td>String$ = "Befehl°"+ParaA$+"°Examples Text°"+ParaB$+"°"+ParaC$</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Befehle mit Zahl-Parametern</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber13" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td>String$ = "Befehl°"+<font color="#006666">Str</font>(ParaA)+"°152°"+<font color="#006666">Str</font>(ParaB)+"°"+<font color="#006666">Str</font>(ParaC)</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Befehle mit gemischten Parametern</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber14" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td>String$ = "Befehl°"+ParaA$+"°"+<font color="#006666">Str</font>(ParaB)+"°Hello
World°152"</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p>Befehlsliste:</p>
<blockquote>
<p>Die Befehlsliste ist in Sechs Untergruppen Aufgeteilt, wobei alle
immer dieselben Ordnung haben ( Befehl , 1. Parameter , 2. Parameter ,
usw. )<br>
Die Parameter die mit einem "$" gefolgt sind, sind Strings ( Also
Zeichenketten )</p>
<p><b>Befehle für LCD-Board-Drawing :</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber17" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">SetArrayPixel</td>
<td width="736">x y c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">SetMatrixPixel</td>
<td width="736">x y c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">WriteMAXArrayByte</td>
<td width="736">pos byte</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Befehle für LCD-Board-Scrolling :</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber18" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">ScrollLCDArrayUp</td>
<td width="736">count</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">ScrollLCDArrayDown</td>
<td width="736">count</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">ScrollLCDBoardUp</td>
<td width="736">count</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">ScrollLCDBoardDown</td>
<td width="736">count</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Befehle für die Geometrie des LCD-Boardes :</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber19" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">DrawArrayLine</td>
<td width="736">x y w h c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawArrayLineX</td>
<td width="736">x y l c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawArrayLineY</td>
<td width="736">x y l c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawArrayBox</td>
<td width="736">x y w h c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawMatrixLine</td>
<td width="736">x y w h c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawMatrixLineX</td>
<td width="736">x y l c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawMatrixLineY</td>
<td width="736">x y l c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawMatrixBox</td>
<td width="736">x y w h c</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Befehle für die Text-Unterstützung :</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber20" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">WriteArrayText</td>
<td width="736">x y t$ c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">WriteMatrixText</td>
<td width="736">x y t$ c</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Andere Befehle :</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber21" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">ClearMatrixArray</td>
<td width="736"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="259">ClearMatrixBoard</td>
<td width="736"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="259">UpdateMatrixBoard</td>
<td width="736"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="259">EnableLCDBoardLight</td>
<td width="736"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DisableLCDBoardLight</td>
<td width="736"> </td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Befehle mit dem neuen 3DNow ( siehe weiter unten ) :</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber22" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">DrawArrayPoint3D</td>
<td width="736">x y z c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawArrayLine3D</td>
<td width="736">x y w h d c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawArrayBox3D</td>
<td width="736">x y z w h d c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawMatrixPoint3D</td>
<td width="736">x y z c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawMatrixLine3D</td>
<td width="736">x y w h d c</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">DrawMatrixBox3D</td>
<td width="736">x y z w h d c</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
</blockquote>
<p><b> Parameterbeschreibung :</b></p>
<blockquote>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber23" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">pos</td>
<td width="736">Position im Grafig-RAM</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">byte</td>
<td width="736">Byte das Geschrieben werden soll</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">count</td>
<td width="736">Anzahl der Pixel</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">x</td>
<td width="736">X-Position</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">y</td>
<td width="736">Y-Position</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">z</td>
<td width="736">Z-Position ( Tiefe bei 3D )</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">w</td>
<td width="736">Breite</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">h</td>
<td width="736">Höhe</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">d</td>
<td width="736">Länge ( bei 3D )</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">c</td>
<td width="736">Modus ( 0 = es wird Weiß gezeichnet / 1 = es wird
Schwarz gezeichnet )</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">l</td>
<td width="736">Länge der Linie</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">t$</td>
<td width="736">Text ( ACHTUNG : ist ein String !!! )</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>Liste der Modelle :</b></p>
<blockquote>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber24" border="2" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000">
<tbody><tr>
<td width="259">LCD Board Add-On II</td>
<td width="736">Offizielles Erweiterungs-Modull ( 4x Vergrößerung )</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">LCD Board Add-On II Copy</td>
<td width="736">Modull ohne Vergrößerung ( also 1x Vergrößerung )</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">LCD Board Add-On II Size</td>
<td width="736">Modull mit Variabler Vergrößerung ( Fenster ist
streckbar )</td>
</tr>
<tr>
<td width="259">LCD Board Add-On II 3DNow</td>
<td width="736">Modull mit 3DNow-Funktionen und 4x Vergrößerung</td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</blockquote>
<p><b>3DNow-Infoemationen :</b></p>
<blockquote>
<p><b>Nur die 3dNow-Version kann die "Befehle mit dem neuen 3DNow" alle
anderen NICHT ...<br>
wenn sie nicht wissen was für ein ( Emuliertes ) Board sie Haben können
sie einfach mit den Befehlen arbeiten, denn die anderen erkennen diese
Befehle nicht als Fehler sonder haben diese Befehle Gar nicht
implementiert sodass sie, sie schlicht weg "übersehen" ;-)</b></p>
</blockquote>
<p><b>Board-Informationen :</b></p>
<blockquote>
<p><b>Es wurde bis jetzt nur die Normale Version als echtes Board
nachgebaut die 3 anderen Versionen ( "Copy" / "Size" / "3DNow" ) gibt es
NUR als Emulator</b></p>
</blockquote>
</blockquote>
</blockquote>
</font>
<div align="left">
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber10" border="0" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tbody><tr>
<td align="center" bgcolor="#00FFFF" width="100%"> </td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#00FFFF" width="100%"><b>
<font face="Courier New" size="6">Über :</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#00FFFF" width="100%"><b>
<font face="Courier New">Diese Library und dieses Hilfe-Dokument wurden
von Ronny Barthmann erstellt und sind teil des WinSysCompany-Archiv und
können daher immer gedownloadet werden auch wenn es dieses Board nicht
mehr gibt !!!</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#00FFFF" width="100%"><b>
<font face="Courier New">Der Add-On-Emulator wurde in PureBasic v4.40
erstellt und daher basiert dieses Hilfedokument auf den PureBasic-Befehlen
und dem PureBasic-Dialekt</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#00FFFF" width="100%"> </td>
</tr>
</tbody></table>
</div>
</font></body></html>
PB-Workstation > PureBasic ( win32 Ver. 5.62 ) über Wine 3.0.2
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
Nichts ist einfacher als das Komplizierteste
Press Any Key to Continue
ich finde aber keine Any Key Taste auf meiner Tastertur
Was steht den auf ihrem Bildschirm
Na eine Blumenvase ...
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
Nichts ist einfacher als das Komplizierteste
Press Any Key to Continue
ich finde aber keine Any Key Taste auf meiner Tastertur
Was steht den auf ihrem Bildschirm
Na eine Blumenvase ...
Re: Emulator Librarys
Und was nun? Wo können deine Libraries heruntergeladen werden, zwecks Feedback?
(Kleiner Hinweis am Rande: Es handelt sich hier um den "Showcase/Feedback"-Bereich)
(Kleiner Hinweis am Rande: Es handelt sich hier um den "Showcase/Feedback"-Bereich)
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
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CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Emulator Librarys
file:///c:/Users/WinSysCompany/Documents/MyCPU_Emulator.zip
Download will bei mir auch nicht funktionieren
Download will bei mir auch nicht funktionieren

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- WinSysCompany
- Beiträge: 93
- Registriert: 17.10.2010 17:43
- Computerausstattung: KNOPPIX 8.1.0 & PureBasic (x68) 32Bit Vollversion
- Wohnort: Berlin
Re: Emulator Librarys
Bei mir auchnichtts-soft hat geschrieben:file:///c:/Users/WinSysCompany/Documents/MyCPU_Emulator.zip
Download will bei mir auch nicht funktionieren

Versuch mal E:\Programme\PureBasic\MyPureBasicData\MyCPU%20Emulator\MyCPU_Emulator.zip
der funktioniert 100%

Okay spass beiseite :
LCD Board II 3DNow : http://hosting.alexander-n.de/!=NjYyLjEzMTg2MTEyMDE=
LCD Board II Copy : http://hosting.alexander-n.de/!=NjYwLjEzMTg2MTExNzE=
LCD Board II Size : http://hosting.alexander-n.de/!=NjU5LjEzMTg2MTExNTk=
LCD Board II : http://hosting.alexander-n.de/!=NjU4LjEzMTg2MTExNDU=
LCD Board : http://hosting.alexander-n.de/!=NjU3LjEzMTg2MTExMDk=
und die Hilfe : http://hosting.alexander-n.de/!=NjYzLjEzMTg2MTE2MTQ=
PB-Workstation > PureBasic ( win32 Ver. 5.62 ) über Wine 3.0.2
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
Nichts ist einfacher als das Komplizierteste
Press Any Key to Continue
ich finde aber keine Any Key Taste auf meiner Tastertur
Was steht den auf ihrem Bildschirm
Na eine Blumenvase ...
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
Nichts ist einfacher als das Komplizierteste
Press Any Key to Continue
ich finde aber keine Any Key Taste auf meiner Tastertur
Was steht den auf ihrem Bildschirm
Na eine Blumenvase ...
- WinSysCompany
- Beiträge: 93
- Registriert: 17.10.2010 17:43
- Computerausstattung: KNOPPIX 8.1.0 & PureBasic (x68) 32Bit Vollversion
- Wohnort: Berlin
Re: Emulator Librarys
achso die versprochenen Examples :
"AudioCD Player v1.00" ( läuft stabiel ) : http://hosting.alexander-n.de/!=NjY1LjEzMTg2MTIxNDg=
und " My LCD Board OS" ( läuft nicht stabil ) : http://hosting.alexander-n.de/!=NjY0LjEzMTg2MTIxMzU=
beim "My LCD Board OS" müsst ihr aufpassen der Hengt sich gerne mal auf
dann müsst ihr ihn per TaskManager abwirgen ( Prozesse/My LCD Board OS.exe )
"AudioCD Player v1.00" ( läuft stabiel ) : http://hosting.alexander-n.de/!=NjY1LjEzMTg2MTIxNDg=
und " My LCD Board OS" ( läuft nicht stabil ) : http://hosting.alexander-n.de/!=NjY0LjEzMTg2MTIxMzU=
beim "My LCD Board OS" müsst ihr aufpassen der Hengt sich gerne mal auf
dann müsst ihr ihn per TaskManager abwirgen ( Prozesse/My LCD Board OS.exe )
PB-Workstation > PureBasic ( win32 Ver. 5.62 ) über Wine 3.0.2
KNOPPIX 8.0.0 ( GNU/Linux-Debian 9 ), 8GB-RAM, AMD-Athlon(tm) II X4 630, AMD Radeon HD 6850
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