Frage zu CreateSprite3D Texturgröße
Verfasst: 05.10.2011 19:53
In der Hilfe zu CreateSprite3D steht ja das die Texturgröße mit nachfolgenden
Größen angegeben werden sollte.
16*16, 32*32, 64*64, 128*128 oder 256*256.
Wie wahrscheinlich ist es bei den heutigen Grafikkarten eigentlich,
das Sprites3D außerhalb dieser Norm nicht erstellt werden können.
zB. Breite 1024 x Höhe 768
Bzw. wer kennt eine Grafikkarte die mit unterschiedlichen Größen
in der Breite und Höhe oder größere Angaben als 256*256 Probleme hat.
Nicht das ich das jetzt irgendwo eingebaut habe, aber!
Bisher hatte ich auf noch keinem Computer (Grafikkarte) mit Größen wie 1024 x 768 Probleme.
Gruß Markus
Größen angegeben werden sollte.
16*16, 32*32, 64*64, 128*128 oder 256*256.
Wie wahrscheinlich ist es bei den heutigen Grafikkarten eigentlich,
das Sprites3D außerhalb dieser Norm nicht erstellt werden können.
zB. Breite 1024 x Höhe 768
Bzw. wer kennt eine Grafikkarte die mit unterschiedlichen Größen
in der Breite und Höhe oder größere Angaben als 256*256 Probleme hat.
Nicht das ich das jetzt irgendwo eingebaut habe, aber!
Bisher hatte ich auf noch keinem Computer (Grafikkarte) mit Größen wie 1024 x 768 Probleme.
Gruß Markus