Ripples - Wasseroberflächensimulation
Verfasst: 10.06.2011 15:43
Hier eine Gitterbasierte Simulation, welche Wellen auf einer Wasseroberfläche berrechnet. Das ganze schön bunt gezeichnet.
Die Simulation findet vielleicht noch Anwendung in Motomoto (Spiel). Die Rechenzeit ist unabhängig von der Anzahl der Wellen.
Wenn interresse am Sorcecode besteht, einfach Bescheid sagen.
Screenshot:

Download:
http://www.xup.in/dl,29827760/ripples.rar/
http://motomoto.cms4people.de/ (kleiner Verweis auf meine Homepage, welche nur PureBasic Projekte beinhaltet)
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10.06.2011
RSBasic
Die Simulation findet vielleicht noch Anwendung in Motomoto (Spiel). Die Rechenzeit ist unabhängig von der Anzahl der Wellen.
Wenn interresse am Sorcecode besteht, einfach Bescheid sagen.
Screenshot:
Download:
http://www.xup.in/dl,29827760/ripples.rar/
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