[4.51 final] probleme mit uselib
Verfasst: 11.05.2011 21:17
string werden nicht uebergeben
wie muss man das nun aendern, in der hilfe steht das callfunktion keine strings und floats
uebergibt , nur longs...komisch das ging schon immer, nun keine strings mehr
und das hier gibt adressfehler zurueck
wieso wird andauernd was internes geaendert?
Code: Alles auswählen
ProcedureDLL GLSL_GetUniformLocation(glslPixelShader, varname.s)
ProcedureReturn CallFunctionFast(glGetUniformLocationARB,glslPixelShader,@varname );
EndProcedure
uebergibt , nur longs...komisch das ging schon immer, nun keine strings mehr
und das hier gibt adressfehler zurueck
Code: Alles auswählen
ProcedureDLL TLSetTexCoordMT(px.f, py.f,layer.l);
glMultiTexCoord2fARB = wglGetProcAddress_("glMultiTexCoord2fARB")
CallFunctionFast(glMultiTexCoord2fARB,#GL_TEXTURE0_ARB+layer, px.f, py.f);
EndProcedure