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Bug von Engine3D und Sprites?

Verfasst: 08.02.2011 17:45
von FosJonas
Guten tag,
Ich Verzweifle mal wieder daran 3D unter Linux zu nutzen,
wenn ich diesen code:

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InitSprite()
InitKeyboard()
InitEngine3D()
OpenScreen(1440,900,32,"Test")
CreateSprite(0,64,64)
StartDrawing(SpriteOutput(0))
Box(0,0,64,64,RGB(255,255,255))
StopDrawing()

Repeat
  ExamineKeyboard()
  
  X + 1
  If X = 1440 - 64
    X = 0
  EndIf
  DisplaySprite(0,X,0)
  
  FlipBuffers()
  ClearScreen(RGB(128,128,128))
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
Ausführe wird lediglich ein Weißes Kästchen oben links angezeigt. (was darauf hinweist das nach dem ersten FlipBuffers, der Befehl FlipBuffers nicht mehr funktioniert)

Wen ich allerdings das "InitEngine3D()" rausnehme funktioniert alles wie es soll: Ein Weißes Kästchen wander von links nach rechts auf einem Grauen Hintergrund.

Gibt es diesen Fehler auch bei euch? Oder ist am Ende irgendwas an meinem PB bzw. Ubuntu kaputt?

Danke im vorraus.