Seite 1 von 1

PBOSL für x64

Verfasst: 04.12.2010 21:53
von jojo1541
Hiho. Ich wollte nur kurz fragen, wie das mit den PBOSL-libs unter x64 Betriebssystemen aussieht. Hab nämlich grad nach der Installation von Win 7 was testen wollen und schwupp kommt der Fehler "Das Programm Compiler reagiert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das problem gesucht". Hab dann rausgefunden, dass es an der Resident von PBOSL liegt. Hilft fa nur neu erstellen, oder wie sieht es da aus?

Re: PPOSL für x64

Verfasst: 05.12.2010 00:31
von SoS
Die Resident neu erstellen oder einfach die Resident_Source als Include nutzen.
Du nutzt PB 4.51, oder?

Re: PPOSL für x64

Verfasst: 06.12.2010 00:13
von jojo1541
Jo.
Ah, das Problem mit der Resident hat sich erledigt. Allerdings bekomme ich dauernd gemeldet: "corrupt library \PBOSL_AnimSprite.lib". Da kann ich mit pellesC neu erstellen, wie ich will. :(