Seite 1 von 3

BoX (WIP) (Controlled with mouse moves)

Verfasst: 21.11.2010 01:01
von DrShrek
BoX developed with Chipmunk (2D Physic Engine) und der MP3D Engine:
How much time you need to roll to the small circle?

Download link:
http://www.morty-productions.de/icesoft ... ad=BoX.zip
Bild

Hier noch 2 Links wo die D3DX9_38.dll runtergeladen werden kann:
http://djes.free.fr/purebasic/dx9dll/D3DX9_38.dll (hosted by djes)
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?d3dx9_38

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 02:09
von DrShrek
10499
Bild

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 03:11
von Regenduft
Süß! :D

Meine Zeit: 9797 (beim 2. Versuch :mrgreen: )

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 10:06
von Christian H
So sollte das doch nicht sein?!
Bild
Gruß Christian

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 11:29
von DrShrek
Christian H hat geschrieben:So sollte das doch nicht sein?!
Gruß Christian
Nein! So sollte es nicht sein. Ich sehe mir das noch genauer an.
Zusätzlich möchte ich noch ein paar weitere Labyrinthe (Editor) als Level einbauen.

Es wird dann auch noch ein paar Gimmicks geben (Phsysik Verhalten ändert sich).
Das aber alles erst später.

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 12:05
von DarkDragon
Hmm und ich lag jetzt auf dem kleinen Kreis und es hat etwa 3 Sekunden nicht erkannt dass das Ziel erreicht wurde.

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 12:34
von kswb73
Ist das normal, dass das Bild nicht geleert wird? Man kann so nämlich herzlich wenig erkennen. Nach ein mal rotieren sieht man nur noch ein schwarzen Kreis mit ein paar roten Punkten.(Sieht aus als hätte man würde man das Laberint immer auf die gleiche Fläche gezeichnet wird, ohne es vorher zu löschen).
Windows XP SP3 32 Bit.

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 12:40
von NicknameFJ
kswb73 hat geschrieben:Ist das normal, dass das Bild nicht geleert wird? Man kann so nämlich herzlich wenig erkennen. Nach ein mal rotieren sieht man nur noch ein schwarzen Kreis mit ein paar roten Punkten.(Sieht aus als hätte man würde man das Laberint immer auf die gleiche Fläche gezeichnet wird, ohne es vorher zu löschen).
Windows XP SP3 32 Bit.

Kann ich nicht bestätigen (WIN XP SP3 - 32 Bit)

Grüße

NicknameFJ

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 13:11
von rolaf
NicknameFJ hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen (WIN XP SP3 - 32 Bit)
Ich auch nicht bei WinXP SP2 - 32 Bit.

Hab mal kräftig drehen lassen. Jetzt hab ich den Ball rausgeschleudert oder er klebt flach an der Wand (unten ist der Strich dicker). :lol:
Zeit läuft weiter...

Bild

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Verfasst: 21.11.2010 13:26
von DrShrek
DrFalo hat geschrieben:Hab mal kräftig drehen lassen. Jetzt hab ich den Ball rausgeschleudert oder er klebt flach an der Wand (unten ist der Strich dicker). :lol:
Cool!
Dann muss ich da noch eine Begrenzung bei der Rotationsgeschwindigkeit der BoX einbauen ;-)