Seite 1 von 1

Irrlicht Meshes löschen

Verfasst: 14.09.2010 18:09
von error
Hey...

Frag mich grade so... ein Mesh in Irrlicht zu erzeugen ist ja relativ einfach,
was aber wenn man ein Mesh wieder entfernen will?

Wie genau kann man ein Mesh wieder aus dem smgr nehmen?!

Danke für jede Antwort

Re: Irrlicht Meshes löschen

Verfasst: 14.09.2010 19:33
von Nighthawk
Hi,
kommt drauf an wie das im Wrapper realisiert ist.
In C++ sieht das so aus :

Code: Alles auswählen

 virtual void irr::scene::ISceneNode::remove ( );
Such mal nach : iNodeRemove oder so ähnlich.
Kenne mich mit N3XTD nicht aus.

Gruß
Nighthawk

Re: Irrlicht Meshes löschen

Verfasst: 14.09.2010 19:46
von error
Hey Nighthawk,

dass remove der Schlüssel ist war fast schon zu einfach ;)
Danke für deine Hilfe XPPP

Re: Irrlicht Meshes löschen

Verfasst: 14.09.2010 22:50
von super_castle
iFreeNode (scene::ISceneNode *node)

heisst es dort.