ich glaube nicht das ein Mensch 32000 Bilder in der Sekunde sehen kann.
Du sollst mal richtig lesen!!!!
Es geht hier um eine Pixelzeit pro Pixel von 1/32000, weil die Wav-Datei 32000Hz hat.
Es werden 12,5 Bilder a 32 Zeilen geschrieben pro Sekunde.
Es steht die Anzahl der Bilder pro Sekunde fest und die Zeilenanzahl-X.
Die Höhe Y pro Zeile wird durch die Zeit festgelegt!!!
Also:
12,5* 32 = 400 > 1/400=0,0025 sec pro Zeile.
Wav-Datei mit 32000Hz > 1/32000 = 0,00003125 sec Zeit pro Pixel
Da eine Zeilenhöhe eine Zeit von 0,0025 sec hat entspricht das 0,0025/0,00003125 =80
Also wenn die Zeit genau eingehalten wird kommt eine Höhe von 80 Pixel raus.
Mit diesem Befehl "QueryPerformanceCounter_(@Time_1) " bekomme ich +- 1 YPixel zur Darstellung mit dem *Dc. Das Bild was ich jetzt damit aus der Wavdatei Anzeige , ist sehr stabil.
Dieses Wavdatei-Format ist fest vorgegeben, weil diese auch auf meiner
echten Nipkowscheibe, umgesetzt wird als Bild.
http://www.sptv.demon.co.uk/nbtv/
Es geht um eine reale Darstellung. Die Nipkowscheibe sammelt auch keine Pixel.
Auch die Nipkowscheibe muss ich ab und zu während der Film abläuft nachjustieren, das Bild wandert dann wenn die Justierung nicht stimmt.
Diese feine Nachjustierung mache ich auch auf meinem *dc auf dem PC. Daran sieht, wie genau mein Programm doch als Real arbeitet.
So sieht das bild aus, wenn es günstig steht :
http://www.roboternetz.de/phpBB2/album_ ... ic_id=2549
Nach ca 5sec wandert es wieder und ich muss es auch in Purebsic wieder justieren.
Diesen Bausatz habe ich mir schicken lassen :
http://www.zarkovision.de/mutr.html.