3D im Fenster
Verfasst: 24.07.2010 14:49
Ist es möglich die 3D Engine in einem normalen Fenster zu benutzen, also in einem Fenster in dem es auch normale GUI Elemente gibt?
Der Hintergrund ist der, dass ich die Engine3d gerne in einer Anwendung verwenden würde, also nicht in einem Spiel.
In den Examples wird das 3D Fenster immer über den (übrigens undokumentierten) Befehl Screen3DRequester() geöffnet, weswegen ich mich frage was die Natur des entstehenden Screens/Fensters ist, denn einen normalen Screen kann man ja in ein Anwendungsfenster kleben.
Der Hintergrund ist der, dass ich die Engine3d gerne in einer Anwendung verwenden würde, also nicht in einem Spiel.
In den Examples wird das 3D Fenster immer über den (übrigens undokumentierten) Befehl Screen3DRequester() geöffnet, weswegen ich mich frage was die Natur des entstehenden Screens/Fensters ist, denn einen normalen Screen kann man ja in ein Anwendungsfenster kleben.