StartDrawing(SpriteOutput()) -> Sprite draufmalen
Verfasst: 15.07.2010 23:16
Hallo,
ich will auf ein Hintergrund-Sprite schon alles fertig zeichnen lassen, damit nicht immer alles on-the-fly generiert werden muss und nur noch diese eine Sprite angezeigt wird.
Funktioniert soweit super, nur das DisplayTransparentSprite() natürlich nicht.
Wie krieg ich also das transparente Sprite auch nicht mit auf #Sprite_Hintergrund?
Danke,
Delle
ich will auf ein Hintergrund-Sprite schon alles fertig zeichnen lassen, damit nicht immer alles on-the-fly generiert werden muss und nur noch diese eine Sprite angezeigt wird.
Code: Alles auswählen
CreateSprite(#Sprite_Hintergrund,1024,768)
StartDrawing(SpriteOutput(#Sprite_Hintergrund))
Line, Plot, ...
; DisplayTransparentSprite(#Sprite_Irgendwas,300,30)
StopDrawing()
Wie krieg ich also das transparente Sprite auch nicht mit auf #Sprite_Hintergrund?
Danke,
Delle