Ich lese unten aus dem Buffer0 Daten aus und in dem Buffer1 rein.
Ich wollte mal sehen wie es funktinoniert.
Das Sprite1 enthält dann die Daten korrekt, das Bild erscheint.
Nun möchte ich auch mal bestimmt Farbdaten kontrollieren zb rotwert(255) aus dem Buffer, bevor ich diese in den Buffer1 Packe.
Wie geht das?
Danke.
Gruss
Code: Alles auswählen
StartDrawing(SpriteOutput(0))
Buffer0 = DrawingBuffer()
Pitch0 = DrawingBufferPitch()
PixelFormat0 = DrawingBufferPixelFormat()
StopDrawing()
StartDrawing(SpriteOutput(1))
Buffer1 = DrawingBuffer()
Pitch1 = DrawingBufferPitch()
PixelFormat1 = DrawingBufferPixelFormat()
StopDrawing()
If PixelFormat0= #PB_PixelFormat_32Bits_BGR
pitch0=pitch0*64
For zaehlbuffer=buffer0 To buffer0+pitch0 Step 4
wert=PeekL(zaehlbuffer)
PokeL(Buffer1,wert)
Buffer1=Buffer1+4
DisplaySprite(1,100,10)
Next
EndIf