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PureBasic 3.93 beta 2 for Windows released
Verfasst: 17.02.2005 23:45
von Kiffi
Fred hat geschrieben:
Ok, the beta 2 is released

. It should fix all the
bugs reported in the forums since the beta 1 release.
Verfasst: 18.02.2005 08:56
von DarkDragon
Endlich geht TailBite wieder.
Verfasst: 18.02.2005 09:10
von Lebostein
Auch FMOD macht keine Probleme mehr. Scheint alles zu funktionieren

Verfasst: 18.02.2005 11:40
von nicolaus
hm bei mir dafür garnix mehr. wenn ich die 3.93 beta 2 nehme geht mein player nicht mehr. Es wird zwar noch das fenster erstellt doch hängt dann alles ich kann nich mal per rechtsklick mein pupuomenu öffnen!!!
Verfasst: 18.02.2005 16:15
von Ynnus
DarkDragon hat geschrieben:Endlich geht TailBite wieder.
Endlich ist gut. Ich finde, das ging doch recht flott, die 2te Beta.
Respekt.
Verfasst: 18.02.2005 16:52
von Lebostein
Es ist Wahnsinn, was derzeit im englischen Forum abgeht. Fred fixt einen Bug nach dem anderen. Scheinbar geht er das ganze Buglist-Forum durch. Da tauchen selbst Bugs auf, die letztes Jahr irgendwann gepostet wurden: "Fixed." In den letzten 2 Wochen hat Fred ungefähr 100 Buglist-Forum-Post's beantwortet (allein in den letzten 3 Tagen ungefähr 40), die meisten einfach mit "Fixed."

Scheinbar hat er sich jetzt wirklich voll und ganz PB gewidmet...
Also wenn ihr noch irgendwelche Bugs habt, die euch schon immer genervt haben oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge, dann meldet euch jetzt. Die Chancen, dass eure Wünsche und Ideen berücksichtigt werden sind dieser Tage so groß wie noch nie...

Verfasst: 18.02.2005 17:19
von nco2k
kann mich nur Lebostein anschliessen.
ogg stream ist momentan ganz weit oben auf meiner liste.
c ya,
nco2k
Verfasst: 18.02.2005 17:26
von MVXA
ich hätte gern String sichere Threads

.
Verfasst: 18.02.2005 17:40
von Kaeru Gaman
heikles thema:
könnten Fred & Co. irgentwie sicherstellen, dass die transparenz-feature
bei Sprite3D auf so gut wie allen Hardware-kombinationen korrekt arbeitet?
(nicht schlagen, bitte nicht schlagen, *AU*)
Verfasst: 18.02.2005 17:57
von the one and only
Ist das nicht die Sache von DirectX dass das korrekt arbeitet
