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Fehler beim Laden eines Sprites

Verfasst: 11.10.2009 19:17
von CptGreenwood
Hi,

bei folgendem Code erhalte ich unter MacOS immer ein "Invalid Memory Access" beim Laden es ersten Sprite.

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OpenScreen(1024, 768, 24, "Prog")
LoadSound(10, "sfx/logo.ogg")
SoundVolume(10, 75)
LoadSound(11, "sfx/intro.ogg")
SoundVolume(11, 50)
LoadSprite(800, "gfx/titel02.bmp")
LoadSprite(801, "gfx/titel03.bmp")
Das Laden von Sounds und Images funktioniert hingegen einwandfrei.
Ich weiß nicht recht, wie ich dabei nach was suchen muss... :cry:

Greetz,
Cpt

Re: Fehler beim Laden eines Sprites

Verfasst: 12.10.2009 17:48
von CptGreenwood
Hat sich erledigt, ich habe kein OpenScreen() vor dem LoadSprite() gehabt. Seltsam nur, dass der Windows-Compiler dies ohne Murren akzeptiert, läuft aber unter MacOSX und Linux nicht!