Wo wird das arbeiten mit Opengl festgelegt.

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
super_castle
Beiträge: 557
Registriert: 29.11.2005 15:05

Wo wird das arbeiten mit Opengl festgelegt.

Beitrag von super_castle »

Wo wird bei Purebasic eingestellt, das die Purebasic-Grafikbefehle mit Opengl compiliert wird oder mit Directx compiliert wird?

mfg
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: Wo wird das arbeiten mit Opengl festgelegt.

Beitrag von ts-soft »

Compiler-Optionen / Library Subsystem: OpenGL

Sowas findet man aber selber raus oder fragt im Anfängerforum
Benutzeravatar
Thorium
Beiträge: 1722
Registriert: 12.06.2005 11:15
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Wo wird das arbeiten mit Opengl festgelegt.

Beitrag von Thorium »

Als kleiner Tipp: Möchtest du mehrere Renderer anbieten, z.B. DirectX9 und OpenGL, so kannst du die ganzen Drawing-Befehle in eine DLL packen und diese mehrfach mit den verschiedenen Subsystemen kompilieren und dann im Programm die jeweilige DLL dynamisch laden. Das funktioniert einwandfrei.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Antworten