ExamineWorldCollisions() und #PB_Entity_StaticBody
Verfasst: 19.08.2009 00:05
Hallo
Wenn ein 3d Objekt das mit #PB_Entity_StaticBody deklariert wurde und ein anderes 3d Objekt das mit #PB_Entity_BoxBody oder #PB_Entity_SphereBody deklariert wurde miteinander kollidieren dann reagiert ExamineWorldCollisions() und alle für die Kollisionsabfrage zu verfügung stehenden Befehle nicht. WorldPhysics und WorldCollisions sind eingeschaltet.
...dann noch ein zweites Problem.
Ein 3d Objekt das mit #PB_Entity_BoxBody oder #PB_Entity_SphereBody deklariert wurde und den Parameter #PB_Entity_AbsoluteBodyMove besitzt veruhrsacht einen übelen Fehler. Dieses Thema habe ich aber hier im Forum schon einmal angesprochen dazu bittehier weiter lesen oder vieleicht könnte es auch jemand hier her verschieben, gehört eigentlich auch hier rein denke ich.
MfG.
Captain_hesse
Wenn ein 3d Objekt das mit #PB_Entity_StaticBody deklariert wurde und ein anderes 3d Objekt das mit #PB_Entity_BoxBody oder #PB_Entity_SphereBody deklariert wurde miteinander kollidieren dann reagiert ExamineWorldCollisions() und alle für die Kollisionsabfrage zu verfügung stehenden Befehle nicht. WorldPhysics und WorldCollisions sind eingeschaltet.
...dann noch ein zweites Problem.
Ein 3d Objekt das mit #PB_Entity_BoxBody oder #PB_Entity_SphereBody deklariert wurde und den Parameter #PB_Entity_AbsoluteBodyMove besitzt veruhrsacht einen übelen Fehler. Dieses Thema habe ich aber hier im Forum schon einmal angesprochen dazu bittehier weiter lesen oder vieleicht könnte es auch jemand hier her verschieben, gehört eigentlich auch hier rein denke ich.
MfG.
Captain_hesse