Seite 1 von 1
Wie kann man @pdata umwandeln
Verfasst: 02.05.2009 13:54
von super_castle
Wie kann man @pdata so umwandeln, das es als Sprite genutzt werden kann?
mfg
Dim pdata.c(3080)
......
......
glReadBuffer_(#GL_FRONT)
glReadPixels_(10,50,32,32,#GL_RGB,#GL_UNSIGNED_BYTE,@pdata())
Verfasst: 02.05.2009 13:57
von cxAlex
Kompletter Source wäre nett...
Verfasst: 02.05.2009 13:59
von STARGÅTE
ich vermute mal:
PureBasic-Hilfe hat geschrieben:CatchSprite(#Sprite, SpeicherAdresse [, Modus])
Verfasst: 02.05.2009 14:08
von Kaeru Gaman
@super_castle
gib bitte mehr informationen raus, was du vorliegen hast und wie es aussieht.
deine bisherigen Angaben sind ebenso geheimnisvoll wie unvollständig.
Verfasst: 02.05.2009 14:54
von super_castle
Werde es hinten anstellen.
Wie ich gemerkt habe wird es doch zu schwierig Opengl mit normalen Sprites zu mischen.
mfg