Kaeru Gaman hat geschrieben:> Klar ich poste 1000 Zeilen Code
also, dann schreib ich's nochmal ganz langsam, damit du mitkommst...
wenn man eine Frage hat zu einem Fehler der im Code auftritt,
dann sollte man ein Beispiel posten, was den Fehler zeigt.
Genau das hab ich gemacht, und übrigens fallst Du es noch nicht gemerkt hast: "Der Fehler wurde gefunden" nur weil Du gleich eine C&P Version wünscht um den Fehler zu entdecken muss ich das noch lange nicht so machen. Das steht auch nicht in den Forenregeln! Voti hat den Fehler offensichtlich durch denken entdeckt, hmm woran das wohl liegen mag?
Kaeru Gaman hat geschrieben:
yup, von mir und von jedem anderen Moderator,
Das Du Dich Moderator nennst wundert mich, so die Leute anflamen, find ich ziemlich nice

Meinst Du jetzt kriche ich vor Dir her oder was? Was denkst Du wie schnell ein neuer Nick angelegt ist

Schneller als Du den Fehler in meinen Code findest, oder schneller als Du Copy & Paste sagen kannst.
Kaeru Gaman hat geschrieben:
wenn man das nicht vorhat, braucht man auch in keinem Forum zu fragen.
Sag mal, hast Du das in Deiner Zauberkugel gesehen? Es gibt Menschen die weiter arbeiten und es auf einen anderen Weg probieren, wenn es auf Weg 1 nicht geht. Genauso hab ich es gemacht, hab weiter probiert und hatte entgegen meiner Erwartung erfolg, ansonsten hätte ich auch keinen Theard aufgemacht.
So, danke für Deine Belustigung, Thema ist für mich beendet, und wenn Du eben wieder n Theard von mir siehst bist Du gerne dazu eingeladen Ihn nicht anzusehen, danke!
Grüsse und Danke an die, die wirklich versucht haben das Problem zu lösen, Ractur