Seite 1 von 1

Gadget3D example

Verfasst: 22.03.2009 15:58
von php-freak
Hallo,

könnte jemand mir mal ein "Mini-Beispiel" zu der Gadget 3D Lib geben?

Ich krieg das irgendwie nicht hin!

Verfasst: 22.03.2009 16:03
von ts-soft
Oh ja, das würde mich auch mal interessieren!

PS: bitte nach Anfänger verschieben

Verfasst: 22.03.2009 16:05
von Kevin
http://www.purebasic.com/Ogre1.6.zip und dann GUI.pb öffnen

Verfasst: 22.03.2009 16:42
von php-freak
Genau das hab ich auch beim Suchen gefunden! Und alles aus GUI.pb gestartet XD

Verfasst: 22.03.2009 16:46
von php-freak
Danke das Hilft mir weiter!

Verfasst: 22.03.2009 17:47
von edel
Kann man das eigentlich auch mit 2d verknuepfen?

Verfasst: 22.03.2009 20:19
von Kaeru Gaman
Grundsätzlich Ja.
zur Zeit eben mit den Einschränkungen, die für 2D mit Engine3D gelten.
Kein ScreenDrawing und sowas alles.

Ich hatte schon mal angeregt, die Teilbereiche der Engine3D für OGRE und für CEGUI zu trennen,
damit man unterschiedliche Init-Befehle nutzen kann, und ein paar Einschränkungen,
die von OGRE bedingt werden, nicht erdulden muss wenn man das CEGUI für 2D-Games verwenden will...

Verfasst: 29.03.2009 11:52
von Mok
Ist das File jetzt der Example-Code für Gadget3D, den PB nicht finden kann, wenn ich in der PB-Hilfe auf Gadget3D.pb klicke?
Oder versteh ich einfach nur den Thread falsch :|

Verfasst: 29.03.2009 15:21
von Andesdaf
Mok hat geschrieben:Ist das File jetzt der Example-Code für Gadget3D, den PB nicht finden kann, wenn ich in der PB-Hilfe auf Gadget3D.pb klicke?
Oder versteh ich einfach nur den Thread falsch :|
nee, ich glaube, dass das Beispiel für Gadget3D noch gar nicht existiert und
deswegen hat php-freak auch gefragt.