Pure-Board Logo
Pure-Board Logo
Könntet ihr den Hintergrund des PB-Logos ( http://www.purebasic.fr/german/template ... _phpBB.gif ) bitte transparent machen? Ich benutze hier den "grau" Theme und das sieht furchtbar aus.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hmm als Zwischenlösung kann man ja meinen Hello Kitty Proxy nehmen.
Nein spaß, ich werds veranlassen (Nachfragen), dass das evtl. gemacht wird. Sieht echt nicht so toll aus, hab ich auch vor kurzem festgestellt.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Aber nur auf gruselDrFalo hat geschrieben:Ha, jetzt weis ich warum das so Scheisse aussieht, die ganzen Themes sehen einfach Bescheiden aus. Und das transparente Logo sieht unter grusel erst richtig grusel aus. Dann doch lieber mit Hintergrund.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Kaeru Gaman hat geschrieben:if you paint your butt blue and glue the hole shut, you themed your ass but lost the functionality.
Danke für diese Aussage.Babel Fish hat geschrieben:wenn Sie Ihr Kolbenblau malen und das geschlossene Loch kleben, verloren Sie themenorientiert Ihr Esel aber die Funktionalität.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::