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Sprite3DAnimation

Verfasst: 03.03.2009 20:02
von Arthur
GELÖSCHT

Verfasst: 03.03.2009 20:24
von Kaeru Gaman
... du hättst auch einfach mal freundlich anfragen können, ob Falko deinen Username ändert... :?

Verfasst: 04.03.2009 01:15
von STARGÅTE
Ich finde du solltest es noch so umschreiben, das man selber nicht mehr eine "geschlossene" SpriteNummer-Breite brauch, also wie im Beispiel 0-23

Es wäre günstiger #PB_Any zu verwenden, und dann in der Animation selber auch ... und die "ZufallsNummern" dann in einem StaticArray in der structure zu speichern.

Das erspart bei vielen Animationen ein "nachdenken" welche Sprites noch frei sind.

Verfasst: 08.03.2009 18:25
von Andesdaf
Kaeru Gaman hat geschrieben:... du hättst auch einfach mal freundlich anfragen können, ob Falko deinen Username ändert... :?
Das finde ich auch. Wieso denn nicht?