Image im Speicher erstellen und darin zeichnen
Verfasst: 16.02.2009 18:03
hey Leute,
Ich bins mal wieder und hab auch gleich ne frage:
Ich möchte aus performancegründen gerne ein Image direkt im speicher erstellen (ohne CreateImage() oder anderen PB oder API direktbefehlen)
und darin eben mit rgb werten oder einfach nur byte einzelne punkte malen also wie plot.
und danach möchte ich das image aber in pb aufrufen können um es z.B. speichern zu können.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
Ich danke für eure Antworten
Ich bins mal wieder und hab auch gleich ne frage:
Ich möchte aus performancegründen gerne ein Image direkt im speicher erstellen (ohne CreateImage() oder anderen PB oder API direktbefehlen)
und darin eben mit rgb werten oder einfach nur byte einzelne punkte malen also wie plot.
und danach möchte ich das image aber in pb aufrufen können um es z.B. speichern zu können.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

Ich danke für eure Antworten