SpriteOutput(hSprite_bg)
Verfasst: 09.09.2008 05:33
Ich bin totaler Anfänger bei Grafiken und bin auf folgendes gestoßen:
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Mich hat immer gewundert warum der Debugger meckert das der "output" NULL ist obwohl die Debuganzeige vorher einen Wert anzeigt.
Warum setzt "spriteoutput()" dort irgend etwas auf NULL?
Toshy
[edit]
Ausgabe:
Code: Alles auswählen
Debug SpriteOutput(hSprite_bg)
Debug SpriteOutput(hSprite_bg)
Debug SpriteOutput(hSprite_bg) Noch hab ich keinen Code den ich hier funktionsfähig Posten kann, aber der Fehler geschieht ständig.4359612
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Mich hat immer gewundert warum der Debugger meckert das der "output" NULL ist obwohl die Debuganzeige vorher einen Wert anzeigt.
Warum setzt "spriteoutput()" dort irgend etwas auf NULL?
Toshy
[edit]
Code: Alles auswählen
InitSprite()
hwindow_map.l = OpenWindow(#PB_Any,0,0,410,310,"",#PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_SizeGadget|#PB_Window_ScreenCentered)
hwindowScreen_map.l = OpenWindowedScreen(WindowID(hwindow_map),5,5,320,300,0,0,0)
hSprite_bg.l = CreateSprite(#PB_Any,320 ,300)
Debug "hSprite_bg = " + Str( hSprite_bg )
Debug SpriteOutput(hSprite_bg)
Debug SpriteOutput(hSprite_bg)
Debug SpriteOutput(hSprite_bg)
Debug "hSprite_bg = " + Str( hSprite_bg )hSprite_bg = 3944384
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hSprite_bg = 3944384