Seite 1 von 1

Hat wer noch das aktuellste Dreamotion Paket rumliegen?

Verfasst: 12.06.2008 15:52
von gekkonier
Weil:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Apache/1.3.41 Server at www.dreamotion3d.com Port 80
Glaube jetzt ist die Bude dicht, Irrlicht ist mir fast zu umfangreich und PB Ogre dauert ja noch ein wenig (hoffentlich kommts mit 4.3 dann und ist dann besser eingebaut), und in OpenGL kleine Minispielchen realisieren ist mir zu mühsam, und eigentlich wollte ichs heute runterladen und ankucken, aber wie immer: YOU FAIL! :lol:

Bzw. stand ja auf der Dreamotion Seite gestern noch, dass jemand das übernehmen wird und bis Dezember was dran rumschustert und dann das Ding quasi neu released wird oder so...

Also: Hats noch wer, und könnte es mir irgendwie zukommen lassen?

Verfasst: 12.06.2008 16:07
von gekkonier
Kommando retour,

Dreamotion Packet gerade noch gefunden auf der Platte, habs nur vergessen, dass ich das eh runtergeladen habe... :lol:

Gibts eigentlich schon Pläne bezüglich Ogre und PB 4.3?
Weis da jemand was, oder ists done when it's done?

Verfasst: 12.06.2008 23:26
von Rubiko
Dann sei mal so nett und lade es für mich irgendwo hoch :lol:
Bzgl. deiner Frage habe ich leider keine Ahnung

Verfasst: 12.06.2008 23:31
von Kaeru Gaman
Fred hat gesacht, in 4.3 soll das neueste OGRE eingebunden sein.

> ists done when it's done
latürnich, was sonst. Fred gibt nie termine...

Verfasst: 13.06.2008 07:48
von hardfalcon
Mit der Final dürfte IMHO trotzdem frühestens in einigen Monaten zu rechnen sein... :wink:

Verfasst: 13.06.2008 14:54
von X0r
Dreamotion3D kannst du vergessen. Ist verbuggt...

Verfasst: 13.06.2008 14:59
von Vermilion
Also ich hatte noch keine Bugs feststellen können, bis auf etwas mit dem Physikpacket, was allerdings nicht offiziell ein Teil der Grafikengine war (nicht mehr enthalten).

Verfasst: 26.06.2008 12:40
von gekkonier
Also www.dreamotion3d.com ist wieder online, falls man das Paket laden will muss man sich im Forum einen User anlegen.

Viel Spaß!

Verfasst: 26.06.2008 19:27
von X0r
>Also ich hatte noch keine Bugs feststellen können, bis auf etwas mit dem Physikpacket, was allerdings nicht offiziell ein Teil der Grafikengine wa

Dann schau dir mal die "FogColor"-Funktion an. Da wird der Blau-Wert ignoriert.