Seite 1 von 1

[gelöst] #PureRESIZE_NotAGadget: Wozu gut?

Verfasst: 18.04.2008 14:54
von scholly
moin, moin...

Bin grade darüber gestolpert, daß PureRESIZE_SetWindowMinimumSize(WindowNumber.l, MinimumWidth.l, MinimumHeight.l)
als Returncode auch haben kann: #PureRESIZE_NotAGadget = 2 ; The specified gadget does not exist.

Kann mir hier einer (auf deutsch :D) Erklären, was es damit auf sich hat oder muß ich mich mit meine Englisch :oops: drüben blamieren?

mDv...

Verfasst: 18.04.2008 16:03
von Franky
Heißt nichts anderes, als dass du das Gadget, dem du da einen Wert zuweisen willst noch garnicht erstellt hast :wink:

Verfasst: 18.04.2008 16:13
von scholly
Aber ich kann doch garkeinem Gadget sondern nur einem Window Min-Werte zuweisen!

Und fürs Fenster gibts ja dann #PureRESIZE_NotAWindow = 3 ; The specified window does not exist.
:freak:

Verfasst: 18.04.2008 21:57
von ts-soft
Auch Gadgets sind Windows, und umgekehrt. Gadgets sind ChildWindows.
Alles kleine Fensterlein
:lol:

Verfasst: 19.04.2008 13:13
von scholly
gnozal hat geschrieben:It's a copy/paste issue.
The 'windows' functions only return #PureRESIZE_NotAWindow or #PureRESIZE_Ok.