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Button wird nicht angezeigt

Verfasst: 29.03.2008 18:03
von icecrusher
Hi, habe auch schon die sufu benutzt, konnte aber dennoch keine hilfe finden..

Es geht um meinen Close button im Hauptfenster
Konstante: #Button_9_close

Code:

Code: Alles auswählen

;{ WINDOWS
Enumeration
  #Window_0
  #Window_about
  #Window_help
EndEnumeration
;}
;{ FILE INCLUDES
IncludeFile "F:\registry.pbi"
;} END OF FILE INCLUDES
;{ GADGETS
Enumeration
  #Button_2
  #Image_6
  #Button_9_close
  #Frame3D_9
  #CheckBox_10
  #CheckBox_11
  #CheckBox_12
  #CheckBox_13
  #CheckBox_14
  #Frame3D_15
  #CheckBox_16
  #Frame3D_17
  #CheckBox_18
  #Frame3D_19
  #CheckBox_20
  #Frame3D_21
  #Frame3D_22
  #Text_23
  #String_24
  #Text_25
  #String_26
  #CheckBox_28
  #Text_29
  #String_30
  #Text_31
  #Text_32
  #Button_34
  #Panel_35
  #CheckBox_36
  #CheckBox_37
  #CheckBox_38
  #CheckBox_39
  #CheckBox_40
  #CheckBox_41
  #CheckBox_42
  #CheckBox_43
  #CheckBox_44
  #CheckBox_45
  #CheckBox_46
  #CheckBox_47
  #CheckBox_48
  #CheckBox_49
  #CheckBox_50
  #CheckBox_51
  #CheckBox_52
  #CheckBox_53
  #CheckBox_54
  #CheckBox_55
  #CheckBox_56
  #Frame3D_63
  #Button_65
  #Button_66
  #Button_67
  #Text_69
  #Button_70
  #Button_help_close
  #help_web
  #Image_0_about
  #Frame3D_0_about
  #Text_0_about
  #Text_1_about
  #Text_2_about
  #Hyperlink_0_about
  #Text_4_about
  #Hyperlink_1_about
  #Frame3D_1_about
  #Text_5_about
  #Text_6_about
  #Text_7_about
  #Button_0_about
  #Text_8_about
EndEnumeration
;}
;{ FONTS
Enumeration
  #Font_Text_69
EndEnumeration
;}
;{ IMAGES
Enumeration
  #Image_Image_6
  #Image_0_about1
  #Image_Image_68
EndEnumeration
;}
;{ INCLUDED IMAGES
DataSection
  Image_0_about:
  IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\about.jpg"
  
  Image_Image_6:
  IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\cfg.jpg"
  
  Image_Image_68:
  IncludeBinary "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\csde.jpg"
EndDataSection
;}
;{ IMAGE PLUGINS
UseJPEGImageDecoder()
;}
;{ DEFINITIONS
Define.l Event, EventWindow, EventGadget, EventType, EventMenu
;} END OF DEFINITIONS

Procedure OpenWindow_Window_about()      ;ABOUT WINDOW
  If OpenWindow(#Window_about, 403, 650, 359, 166, "About",  #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_TitleBar )
    If CreateGadgetList(WindowID(#Window_about))
      ImageGadget(#Image_0_about, 0, -3, 362, 54, CatchImage(#Image_0_about1, ?Image_0_about))
      Frame3DGadget(#Frame3D_0_about, 5, 55, 210, 90, "Contact Information")
      TextGadget(#Text_0_about, 15, 80, 40, 15, "Author:")
      TextGadget(#Text_1_about, 80, 80, 130, 20, "Andreas 'icecrusher' Hänel")
      TextGadget(#Text_2_about, 15, 100, 35, 15, "e-Mail:")
      HyperLinkGadget(#Hyperlink_0_about, 80, 100, 125, 15, "icecrusher@lowbirds.com", RGB(0, 0, 0))
      TextGadget(#Text_4_about, 15, 120, 60, 15, "Homepage:")
      HyperLinkGadget(#Hyperlink_1_about, 80, 120, 130, 15, "http://lowbirds.com/board", RGB(0, 0, 0))
      Frame3DGadget(#Frame3D_1_about, 225, 55, 130, 90, "Greets")
      TextGadget(#Text_5_about, 235, 70, 45, 60, "bU3No f3lix sharK eagle", #PB_Text_Center)
      TextGadget(#Text_6_about, 280, 70, 40, 30, "Rianne Kathi ", #PB_Text_Center)
      TextGadget(#Text_7_about, 280, 100, 70, 40, "Und alle die ich vergessen habe", #PB_Text_Center)
      ButtonGadget(#Button_0_about, 260, 145, 95, 20, "Close")
      TextGadget(#Text_8_about, 5, 147, 255, 15, "This tool is made by Icecrusher (2008)", #PB_Text_Center)
      
    EndIf
  EndIf
EndProcedure
Procedure OpenWindow_Window_0()          ;CONFIG WINDOW
  If OpenWindow(#Window_0, 99, 196, 875, 507, "Counter-Strike: Source Configurator | Version 0.1 | Build 00213  (Currently BETA)", #PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_TitleBar|#PB_Window_MinimizeGadget)
    If CreateGadgetList(WindowID(#Window_0))
      ButtonGadget(#Button_2, 505, 475, 130, 30, "Erstelle Config")
      ImageGadget(#Image_6, -5, 0, 888, 58, CatchImage(#Image_Image_6, ?Image_Image_6))
      ButtonGadget(#Button_9_close, 805, 475, 65, 30, "Close", #PB_Button_Default)
      Frame3DGadget(#Frame3D_9, 5, 60, 245, 130, "Allgemeine Einstellungen")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_10, 15, 80, 185, 15, "Waffe in linker Hand tragen")
      GadgetToolTip(#CheckBox_10, "Bei aktivieren dieser Funktion, trägst du die Waffe in der linken Hand anstatt in der rechten! [cl_righthand <wert>]")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_11, 15, 100, 170, 15, "Netgraph aktivieren")
      GadgetToolTip(#CheckBox_11, "Diese Option, aktiviert den Netgraph, dieser beinhaltet informationen über deine FPS und deinen Ping, sowie auch diverse Verbindungsinfos! [net_graph <wert> | net_graphpos <wert>]")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_12, 15, 120, 200, 15, "Schnellen Waffenwechsel aktivieren")
      GadgetToolTip(#CheckBox_12, "Diese Option, führt bei aktivierung dazu, dass Du bei drücken der für die Waffe bestimmten Taste, die waffe sofort in der Hand hältst, ohne vorher durch klick diese auswahl anzunehmen! [hud_fastswitch <wert>]")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_13, 15, 140, 195, 15, "Mausfilter aktivieren")
      GadgetToolTip(#CheckBox_13, "Hierdurch werden die Bewegungen mit der Maus, flüssiger und weicher! [m_filter <wert>]")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_14, 15, 160, 210, 15, "Dynamisches Fadenkreuz deaktivieren")
      GadgetToolTip(#CheckBox_14, "Diese Option, sofern ausgewählt, deaktivier das auseinandergehen des Fadenkreuzes während einer Bewegung! [cl_dynamiccrosshair <wert>]")
      Frame3DGadget(#Frame3D_15, 5, 195, 245, 45, "Konsolen Fix")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_16, 15, 215, 225, 15, "Konsole aktivieren")
      GadgetToolTip(#CheckBox_16, "Diese Option, aktiviert die Konsole, diese kannst du dann über die taste ^ aufrufen, während du spielst! [con_enable <wert>]")
      Frame3DGadget(#Frame3D_17, 5, 245, 245, 45, "FPS erhöhen")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_18, 15, 265, 215, 15, "Maximale FPS auf 101 Setzen")
      GadgetToolTip(#CheckBox_18, "diese Option, limitiert die Maximale anzeige der Bilder in einer Sekunde auf 101, das Menschliche Auge, kann nur bis zu 100 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, deswegen sind höhere Werte unnütz! [fps_max <wert>]")
      Frame3DGadget(#Frame3D_19, 5, 295, 245, 45, "Blutpatch")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_20, 15, 315, 210, 15, "Blutpatch benutzen")
      GadgetToolTip(#CheckBox_20, "Dies Option, Aktiviert den Blutpatch (Nur nötig, wenn Counter-Strike und Steam auf Deutsch eingestellt sind)")
      Frame3DGadget(#Frame3D_21, -5, 465, 900, 80, "")
      Frame3DGadget(#Frame3D_22, 5, 345, 245, 120, "Netzwerk Einstellungen")
      TextGadget(#Text_23, 15, 375, 100, 15, "Updaterate:")
      StringGadget(#String_24, 120, 370, 120, 20, "101")
      GadgetToolTip(#String_24, "Diese Option, bestimmt die Aktualisierungsrate, die beim spielen benutzt wird [cl_updaterate <wert>]")
      TextGadget(#Text_25, 15, 400, 100, 15, "Befehlsrate:")
      StringGadget(#String_26, 120, 395, 120, 20, "101")
      GadgetToolTip(#String_26, "Laut informationen zufolge, soll diese Option dafür sorgen, dass Schüsse Besser ankommen [cl_cmdrate <wert>]")
      CheckBoxGadget(#CheckBox_28, 15, 445, 230, 15, "Download von (Maps, Sounds etc.) Erlauben")
      GadgetToolTip(#CheckBox_28, "Diese Option, wenn aktiviert, erlaubt dem Spiel, fehlende Dateien wie Maps, Sounds oder ähnliches herunterzuladen! [cl_allowdownload <wert>]")
      TextGadget(#Text_29, 15, 425, 100, 15, "Rate:")
      StringGadget(#String_30, 120, 420, 120, 20, "30000")
      GadgetToolTip(#String_30, "Gibt die maximale Anzahl Daten in Byte an, die an den Server gesendet und die selber empfangen werden können! [rate <wert>]")
      TextGadget(#Text_32, 5, 480, 495, 15, "Informationen zu den Befehlen, findest du indem du mit der Maus darüber fährst!", #PB_Text_Center)
      ButtonGadget(#Button_34, 735, 475, 60, 30, "About")
      Frame3DGadget(#Frame3D_63, 255, 130, 615, 210, "High-FPS Einstellungen, diese einstellungen verändern die Grafik des Spiels um dadurch mehr Performance zu bekommen")
      ButtonGadget(#Button_65, 255, 345, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.0 Benutzen (Verbessert enorm die Performance) *")
      ButtonGadget(#Button_66, 255, 370, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.1 Benutzen (Verbessert bei manchen Systemen die Performance) *")
      ButtonGadget(#Button_67, 255, 395, 615, 25, "Ich möchte DirectX 9.0 Benutzen (Verbessert die Performance NICHT!) *")
      ImageGadget(#Image_Image_68, 325, 65, 472, 64, CatchImage(#Image_Image_68, ?Image_Image_68), #PB_Image_Border)
      GadgetToolTip(#Image_Image_68, "CounterStrike.de besuchen!")
      TextGadget(#Text_69, 340, 425, 440, 40, "* WARNUNG!! Änderungen in der Registry könnten ihr System schädigen. Das ändern des DirectX Levels, geschieht auf eigene Gefahr!", #PB_Text_Center)
      ButtonGadget(#Button_70, 635, 475, 25, 30, "?")
      GadgetToolTip(#Button_70, "Was macht Erstelle Config, und wie muss ich damit umgehen?")
      PanelGadget(#Panel_35, 260, 150, 605, 185)
        ; Render Einstellungen
        AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Render Einstellungen")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_36, 5, 5, 590, 15, "3D Rendern des Himmels abschalten (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_36, "[r_3dsky <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_37, 5, 20, 570, 15, "Überlagernde Texturen entfernen (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_37, "[r_renderoverlayfragment <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_38, 5, 35, 400, 15, "Dynamische Lichteffekte deaktivieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_38, "[r_dynamic <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_39, 5, 50, 475, 15, "Schattierungen deaktivieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_39, "[r_shadows <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_40, 5, 65, 510, 15, "Weniger Lichter dem Vertexshader zum berechnen geben (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_40, "[r_worldlights <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_41, 5, 80, 570, 15, "Darstellung des Wassers verschlechtern (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_41, "[r_cheapwaterend <wert> | r_cheapwaterstart <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_42, 5, 95, 590, 15, "SSE, SSE2, MMX und 3DNow! Einschalten (Wenn eure CPU das unterstützt, werden diese Einstellungen benutzt)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_42, "[r_mmx <wert> | r_sse <wert> | r_sse2 <wert> | r_3dnow <wert>]")
        ; Materials Einstellungen
        AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Materials Einstellungen")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_43, 5, 5, 555, 15, "Das erzwingen der Hardwaresynchronisation deaktivieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_43, "[mat_forcehardwaresync <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_44, 5, 20, 555, 15, "Emulation von Tiefeneffekten deaktivieren (z.B. Risse, Fugen oder ähnliches in Wänden etc.) (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_44, "[mat_bumpmap <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_45, 5, 35, 555, 15, "Spekulare beleuchtung deaktivieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_45, "[mat_specular <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_46, 5, 50, 550, 15, "Kantenglättung (Anti Aliasing) deaktivieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_46, "[mat_antialias <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_47, 5, 65, 580, 15, "Lichtfilter deaktivieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_47, "[mat_filterlightmaps <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_48, 5, 80, 585, 15, "Andere Shading Technik zum erhöhen der Performance benutzen (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_48, "[mat_clipz <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_49, 5, 95, 560, 15, "Texturen und Shader Füllrate reduzieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_49, "[mat_reducefillrate <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_50, 5, 110, 560, 15, "Das erzwingen der Anisotropischen Filterung deaktivieren (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_50, "[mat_forceaniso <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_51, 5, 125, 560, 15, "Vertikale Synchronisation (VSync) abschalten (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_51, "[mat_vsync <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_52, 5, 140, 560, 15, "Trilineare Filterung benutzen (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_52, "[mat_trilinear <wert>]")
        ; Sonstige Einstellungen
        AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Sonstige Einstellungen")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_53, 5, 5, 545, 15, "Grafikqualität etwas weicher machen (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_53, "[cl_smooth <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_54, 5, 20, 495, 15, "Erzwingen des vorrausladens einiger dateien beim Verbinden auf einen Server (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_54, "[cl_forcepreload <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_55, 5, 35, 490, 15, "Patronenhülsen deaktivieren")
        GadgetToolTip(#CheckBox_55, "[cl_ejectbrass <wert>]")
        CheckBoxGadget(#CheckBox_56, 5, 50, 485, 15, "Deaktivieren von effekten an Seilen wie sie z.B. bei Dust zu sehen sind (empfohlen)")
        GadgetToolTip(#CheckBox_56, "[rope_wind_dist <wert> | rope_smooth <wert> | rope_subdiv <wert>]")
      CloseGadgetList()
      ; Gadget Fonts
      SetGadgetFont(#Text_69, LoadFont(#Font_Text_69, "Microsoft Sans Serif", 8, 272))
    EndIf
  EndIf
EndProcedure
OpenWindow_Window_0()                     ;PROGRAMM START (FENSTER ÖFFNET SICH)
Procedure OpenWindow_Window_help()       ;HELP WINDOW
  If OpenWindow(#Window_help, 356, 59, 872, 714, "Counter-Strike: Source Configurator Help", #PB_Window_TitleBar)
    If CreateGadgetList(WindowID(#Window_help))
      ButtonGadget(#Button_help_close, 785, 685, 85, 25, "Close", #PB_Button_Default)
      WebGadget(#help_web, 0, 0, 872, 682, "http://amokcrew.am.ohost.de/cfg/help.html")
    EndIf
  EndIf
EndProcedure
Procedure make_config()                  ;MAKE_CONFIG
StandardFile$ = "autoexec.cfg"
  
  Pattern$ = "Config (*.cfg)|*.cfg"
  Pattern = 0
  File$ = SaveFileRequester("Bitte Pfad zu Steam\SteamApps\DEIN_ACCOUNTNAME\Counter-Strike Source\cstrike\cfg angeben!!", StandardFile$, Pattern$, Pattern)
  
  
  If File$
   CreateFile(0,File$)
    WriteStringN(0, "//Autoexec.cfg generated with icecrushers Counter-Strike Source Configurator")
    WriteStringN(0, "//All Rights Reserved 2008 Copyright by icecrusher")
    WriteStringN(0, "")
    WriteStringN(0, "")
    WriteStringN(0, "//Net Settings//")
    WriteStringN(0,"cl_updaterate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_24) +Chr(34), k, ""))
    WriteStringN(0,"cl_cmdrate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_26) +Chr(34), k, ""))
    WriteStringN(0,"rate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_30) +Chr(34), k, ""))
    WriteStringN(0,"")
    WriteStringN(0,"//Allgemeine Settings//")
If GetGadgetState(#CheckBox_10)
   WriteStringN(0,"cl_righthand 0")
   Else
   WriteStringN(0,"cl_righthand 1")
EndIf
  
If GetGadgetState(#Checkbox_11)
    WriteStringN(0, "net_graph 3")
    WriteStringN(0, "net_graphpos 2")
    Else
    WriteStringN(0, "net_graph 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_12)
    WriteStringN(0, "hud_fastswitch 1")
    Else
    WriteStringN(0, "hud_fastswitch 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_13)
    WriteStringN(0, "m_filter 1")
    Else
    WriteStringN(0, "m_filter 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_14)
    WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 0")
    Else
    WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_16)
    WriteStringN(0, "bind \ toggleconsole")
    WriteStringN(0, "con_enable 1")
    Else
    WriteStringN(0, "con_enable 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0,"//FPS Settings//")

If GetGadgetState(#Checkbox_18)
    WriteStringN(0, "fps_max 101")
    Else
    WriteStringN(0, "fps_max 60")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Blutpatch//")
If GetGadgetState(#Checkbox_20)
    WriteStringN(0, "violence_hgibs 1")
    WriteStringN(0, "violence_agibs 1")
    WriteStringN(0, "violence_hblood 1")
    WriteStringN(0, "violence_ablood 1")
    Else
    WriteStringN(0, "violence_hgibs 0")
    WriteStringN(0, "violence_agibs 0")
    WriteStringN(0, "violence_hblood 0")
    WriteStringN(0, "violence_ablood 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Download Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_28)
    WriteStringN(0, "cl_allowdownload 1")
    Else
    WriteStringN(0, "cl_allowdownload 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Render Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_36)
    WriteStringN(0, "r_3dsky 0")
    Else
    WriteStringN(0, "r_3dsky 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_37)
    WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 0")
    Else
    WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_38)
    WriteStringN(0, "r_dynamic 0")
    Else
    WriteStringN(0, "r_dynamic 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_39)
    WriteStringN(0, "r_shadows 0")
    Else
    WriteStringN(0, "r_shadows 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_40)
    WriteStringN(0, "r_worldlights 0.9")
    Else
    WriteStringN(0, "r_worldlights 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_41)
    WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 1")
    WriteStringN(0, "r_cheapwaterstart 1")
    Else
    WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 0")
    WriteStringN(0, "r_cheapwaterstart 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_42)
    WriteStringN(0, "r_mmx 1")
    WriteStringN(0, "r_sse 1")
    WriteStringN(0, "r_sse2 1")
    WriteStringN(0, "r_3dnow 1")
    Else
    WriteStringN(0, "r_mmx 0")
    WriteStringN(0, "r_sse 0")
    WriteStringN(0, "r_sse2 0")
    WriteStringN(0, "r_3dnow 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Material Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_43)
    WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 0")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_44)
    WriteStringN(0, "mat_bumpmap 0")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_bumpmap 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_45)
    WriteStringN(0, "mat_specular 0")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_specular 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_46)
    WriteStringN(0, "mat_antialias 0")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_antialias 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_47)
    WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 0")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_48)
    WriteStringN(0, "mat_clipz 1")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_clipz 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_49)
    WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 1")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_50)
    WriteStringN(0, "mat_forceaniso 0")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_forceaniso 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_51)
    WriteStringN(0, "mat_vsync 0")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_vsync 1")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_52)
    WriteStringN(0, "mat_trilinear 1")
    Else
    WriteStringN(0, "mat_trilinear 0")
EndIf

WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Sonstige Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_53)
    WriteStringN(0, "cl_smooth 1")
    Else
    WriteStringN(0, "cl_smooth 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_54)
    WriteStringN(0, "cl_forcepreload 1")
    WriteStringN(0, "sv_forcepreload 1")
    Else
    WriteStringN(0, "cl_forcepreload 0")
    WriteStringN(0, "sv_forcepreload 0")
EndIf

If GetGadgetState(#Checkbox_55)
    WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 0")
    Else
    WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_55)
    WriteStringN(0, "rope_wind_dist 0")
    WriteStringN(0, "rope_smooth 0")
    WriteStringN(0, "rope_subdiv 0")
    Else
    WriteStringN(0, "rope_wind_dist 1")
    WriteStringN(0, "rope_smooth 1")
    WriteStringN(0, "rope_subdiv 1")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//End of Config file")
CloseFile(0)
MessageRequester("Config erfolgreich gespeichert!", "Ihre config wurde im folgendem Verzeichniss gespeichert:"+Chr(10)+File$, 0)

Else
 EndIf
EndProcedure
Procedure dx80()                         ;DIRECTX 8.0 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)

dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000080), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)

EndProcedure
Procedure dx81()                         ;DIRECTX 8.1 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)

dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000081), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)

EndProcedure
Procedure dx90()                         ;DIRECTX 9.0 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)

dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000090), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)

EndProcedure
Procedure check_for_update()             ;UPDATECHECK
;Kommt Noch!!
EndProcedure
;{ EVENT SECTION/EVENT LOOP
Repeat
  Event = WaitWindowEvent()
  Select Event
    ; ///////////////////
    Case #PB_Event_Gadget
      EventGadget = EventGadget()
      EventType = EventType()
      Select EventGadget
        
        Case #Button_2                                                 ;CONFIG WIRD ERSTELLT
         make_config()
         
        Case #Button_0_about                                           ;ABOUT FENSTER CLOSEN
         CloseWindow(#Window_about)
         
        Case #HyperLink_1_about                                        ;ABOUT HYPERLINK
         RunProgram("http://www.lowbirds.com/board")
         
        Case #HyperLink_0_about                                        ;ABOUT EMAIL HYPERLINK
         RunProgram("mailto:icecrusher@lowbirds.com?subject=CSS Configurator")
         
        Case #Button_9_close                                           ;CONFIGURATOR FENSTER CLOSE
         EXIT = 1
          
         
        Case #Button_34                                                ;ABOUT FENSTER ÖFFNEN
         OpenWindow_Window_about()
         
        Case #Button_help_close                                        ;HELP FENSTER CLOSE
         CloseWindow(#Window_help)
         
        Case #Button_70                                                ;HELP FENSTER ÖFFNEN
         OpenWindow_Window_help()
         
        Case #Image_Image_68                                           ;CSDE BANNER + HYPERLINK EVENT
         RunProgram("http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html")
         
        Case #Button_65                                                ;DX80 BUTTON
         dx80()
         
        Case #Button_66                                                ;DX81 BUTTON
         dx81()
         
        Case #Button_67                                                ;DX90 BUTTON
         dx90()
        EndSelect
    ; ////////////////////////
        Case #PB_Event_CloseWindow
         EventWindow = EventWindow()
          If EventWindow = #Window_0
            EXIT = 1
          EndIf
        EndSelect
     Until EXIT
   CloseWindow(#Window_0)
  End
;} EVENT SECTION ENDE
Finde den fehler einfach nicht, habe lediglich paar änderungen vorgenommen und seitdem ist der button vom erdboden verschluckt, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..

Vielen Dank
mfg

Verfasst: 29.03.2008 18:05
von Fluid Byte
Mach es mal bitte lauffähig. Ich wette dann kommst du eh von alleine drauf.

Verfasst: 29.03.2008 18:07
von icecrusher
Fluid Byte hat geschrieben:Mach es mal bitte lauffähig. Ich wette dann kommst du eh von alleine drauf.
Es ist lauffähig, nur der eine Button wird nicht angezeigt :(
Ich bekomme weder nen debug fehler noch nen absturz vom tool -.-

Re: Button wird nicht angezeigt

Verfasst: 29.03.2008 18:07
von Kiffi
Pack mal Deine Image-Konstanten in die obere Enumeration.

Grüße ... Kiffi

Re: Button wird nicht angezeigt

Verfasst: 29.03.2008 18:10
von icecrusher
Kiffi hat geschrieben:Pack mal Deine Image-Konstanten in die obere Enumeration.

Grüße ... Kiffi
Cool danke Kiffi :) es funktioniert,

komisch das ich da keinen fehler gemeldet bekomme :/

Re: Button wird nicht angezeigt

Verfasst: 29.03.2008 18:13
von Kiffi
icecrusher hat geschrieben:Cool danke Kiffi :) es funktioniert,
... und jetzt erklärst Du mir, warum das jetzt funktioniert. :-)
icecrusher hat geschrieben:komisch das ich da keinen fehler gemeldet bekomme :/
weil's kein Fehler im Code ist.

Grüße ... Kiffi

Re: Button wird nicht angezeigt

Verfasst: 29.03.2008 22:26
von icecrusher
Kiffi hat geschrieben:
icecrusher hat geschrieben:Cool danke Kiffi :) es funktioniert,
... und jetzt erklärst Du mir, warum das jetzt funktioniert. :-)
icecrusher hat geschrieben:komisch das ich da keinen fehler gemeldet bekomme :/
weil's kein Fehler im Code ist.

Grüße ... Kiffi
Vielleicht, hat er die Enumeration von 2. stelle als gültiger empfunden als die 1. stelle, und deshalb nur die 2. benutzt?! oO