Button wird nicht angezeigt
Verfasst: 29.03.2008 18:03
Hi, habe auch schon die sufu benutzt, konnte aber dennoch keine hilfe finden..
Es geht um meinen Close button im Hauptfenster
Konstante: #Button_9_close
Code:
Finde den fehler einfach nicht, habe lediglich paar änderungen vorgenommen und seitdem ist der button vom erdboden verschluckt, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..
Vielen Dank
mfg
Es geht um meinen Close button im Hauptfenster
Konstante: #Button_9_close
Code:
Code: Alles auswählen
;{ WINDOWS
Enumeration
#Window_0
#Window_about
#Window_help
EndEnumeration
;}
;{ FILE INCLUDES
IncludeFile "F:\registry.pbi"
;} END OF FILE INCLUDES
;{ GADGETS
Enumeration
#Button_2
#Image_6
#Button_9_close
#Frame3D_9
#CheckBox_10
#CheckBox_11
#CheckBox_12
#CheckBox_13
#CheckBox_14
#Frame3D_15
#CheckBox_16
#Frame3D_17
#CheckBox_18
#Frame3D_19
#CheckBox_20
#Frame3D_21
#Frame3D_22
#Text_23
#String_24
#Text_25
#String_26
#CheckBox_28
#Text_29
#String_30
#Text_31
#Text_32
#Button_34
#Panel_35
#CheckBox_36
#CheckBox_37
#CheckBox_38
#CheckBox_39
#CheckBox_40
#CheckBox_41
#CheckBox_42
#CheckBox_43
#CheckBox_44
#CheckBox_45
#CheckBox_46
#CheckBox_47
#CheckBox_48
#CheckBox_49
#CheckBox_50
#CheckBox_51
#CheckBox_52
#CheckBox_53
#CheckBox_54
#CheckBox_55
#CheckBox_56
#Frame3D_63
#Button_65
#Button_66
#Button_67
#Text_69
#Button_70
#Button_help_close
#help_web
#Image_0_about
#Frame3D_0_about
#Text_0_about
#Text_1_about
#Text_2_about
#Hyperlink_0_about
#Text_4_about
#Hyperlink_1_about
#Frame3D_1_about
#Text_5_about
#Text_6_about
#Text_7_about
#Button_0_about
#Text_8_about
EndEnumeration
;}
;{ FONTS
Enumeration
#Font_Text_69
EndEnumeration
;}
;{ IMAGES
Enumeration
#Image_Image_6
#Image_0_about1
#Image_Image_68
EndEnumeration
;}
;{ INCLUDED IMAGES
DataSection
Image_0_about:
IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\about.jpg"
Image_Image_6:
IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\cfg.jpg"
Image_Image_68:
IncludeBinary "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\csde.jpg"
EndDataSection
;}
;{ IMAGE PLUGINS
UseJPEGImageDecoder()
;}
;{ DEFINITIONS
Define.l Event, EventWindow, EventGadget, EventType, EventMenu
;} END OF DEFINITIONS
Procedure OpenWindow_Window_about() ;ABOUT WINDOW
If OpenWindow(#Window_about, 403, 650, 359, 166, "About", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_TitleBar )
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_about))
ImageGadget(#Image_0_about, 0, -3, 362, 54, CatchImage(#Image_0_about1, ?Image_0_about))
Frame3DGadget(#Frame3D_0_about, 5, 55, 210, 90, "Contact Information")
TextGadget(#Text_0_about, 15, 80, 40, 15, "Author:")
TextGadget(#Text_1_about, 80, 80, 130, 20, "Andreas 'icecrusher' Hänel")
TextGadget(#Text_2_about, 15, 100, 35, 15, "e-Mail:")
HyperLinkGadget(#Hyperlink_0_about, 80, 100, 125, 15, "icecrusher@lowbirds.com", RGB(0, 0, 0))
TextGadget(#Text_4_about, 15, 120, 60, 15, "Homepage:")
HyperLinkGadget(#Hyperlink_1_about, 80, 120, 130, 15, "http://lowbirds.com/board", RGB(0, 0, 0))
Frame3DGadget(#Frame3D_1_about, 225, 55, 130, 90, "Greets")
TextGadget(#Text_5_about, 235, 70, 45, 60, "bU3No f3lix sharK eagle", #PB_Text_Center)
TextGadget(#Text_6_about, 280, 70, 40, 30, "Rianne Kathi ", #PB_Text_Center)
TextGadget(#Text_7_about, 280, 100, 70, 40, "Und alle die ich vergessen habe", #PB_Text_Center)
ButtonGadget(#Button_0_about, 260, 145, 95, 20, "Close")
TextGadget(#Text_8_about, 5, 147, 255, 15, "This tool is made by Icecrusher (2008)", #PB_Text_Center)
EndIf
EndIf
EndProcedure
Procedure OpenWindow_Window_0() ;CONFIG WINDOW
If OpenWindow(#Window_0, 99, 196, 875, 507, "Counter-Strike: Source Configurator | Version 0.1 | Build 00213 (Currently BETA)", #PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_TitleBar|#PB_Window_MinimizeGadget)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_0))
ButtonGadget(#Button_2, 505, 475, 130, 30, "Erstelle Config")
ImageGadget(#Image_6, -5, 0, 888, 58, CatchImage(#Image_Image_6, ?Image_Image_6))
ButtonGadget(#Button_9_close, 805, 475, 65, 30, "Close", #PB_Button_Default)
Frame3DGadget(#Frame3D_9, 5, 60, 245, 130, "Allgemeine Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_10, 15, 80, 185, 15, "Waffe in linker Hand tragen")
GadgetToolTip(#CheckBox_10, "Bei aktivieren dieser Funktion, trägst du die Waffe in der linken Hand anstatt in der rechten! [cl_righthand <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_11, 15, 100, 170, 15, "Netgraph aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_11, "Diese Option, aktiviert den Netgraph, dieser beinhaltet informationen über deine FPS und deinen Ping, sowie auch diverse Verbindungsinfos! [net_graph <wert> | net_graphpos <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_12, 15, 120, 200, 15, "Schnellen Waffenwechsel aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_12, "Diese Option, führt bei aktivierung dazu, dass Du bei drücken der für die Waffe bestimmten Taste, die waffe sofort in der Hand hältst, ohne vorher durch klick diese auswahl anzunehmen! [hud_fastswitch <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_13, 15, 140, 195, 15, "Mausfilter aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_13, "Hierdurch werden die Bewegungen mit der Maus, flüssiger und weicher! [m_filter <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_14, 15, 160, 210, 15, "Dynamisches Fadenkreuz deaktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_14, "Diese Option, sofern ausgewählt, deaktivier das auseinandergehen des Fadenkreuzes während einer Bewegung! [cl_dynamiccrosshair <wert>]")
Frame3DGadget(#Frame3D_15, 5, 195, 245, 45, "Konsolen Fix")
CheckBoxGadget(#CheckBox_16, 15, 215, 225, 15, "Konsole aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_16, "Diese Option, aktiviert die Konsole, diese kannst du dann über die taste ^ aufrufen, während du spielst! [con_enable <wert>]")
Frame3DGadget(#Frame3D_17, 5, 245, 245, 45, "FPS erhöhen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_18, 15, 265, 215, 15, "Maximale FPS auf 101 Setzen")
GadgetToolTip(#CheckBox_18, "diese Option, limitiert die Maximale anzeige der Bilder in einer Sekunde auf 101, das Menschliche Auge, kann nur bis zu 100 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, deswegen sind höhere Werte unnütz! [fps_max <wert>]")
Frame3DGadget(#Frame3D_19, 5, 295, 245, 45, "Blutpatch")
CheckBoxGadget(#CheckBox_20, 15, 315, 210, 15, "Blutpatch benutzen")
GadgetToolTip(#CheckBox_20, "Dies Option, Aktiviert den Blutpatch (Nur nötig, wenn Counter-Strike und Steam auf Deutsch eingestellt sind)")
Frame3DGadget(#Frame3D_21, -5, 465, 900, 80, "")
Frame3DGadget(#Frame3D_22, 5, 345, 245, 120, "Netzwerk Einstellungen")
TextGadget(#Text_23, 15, 375, 100, 15, "Updaterate:")
StringGadget(#String_24, 120, 370, 120, 20, "101")
GadgetToolTip(#String_24, "Diese Option, bestimmt die Aktualisierungsrate, die beim spielen benutzt wird [cl_updaterate <wert>]")
TextGadget(#Text_25, 15, 400, 100, 15, "Befehlsrate:")
StringGadget(#String_26, 120, 395, 120, 20, "101")
GadgetToolTip(#String_26, "Laut informationen zufolge, soll diese Option dafür sorgen, dass Schüsse Besser ankommen [cl_cmdrate <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_28, 15, 445, 230, 15, "Download von (Maps, Sounds etc.) Erlauben")
GadgetToolTip(#CheckBox_28, "Diese Option, wenn aktiviert, erlaubt dem Spiel, fehlende Dateien wie Maps, Sounds oder ähnliches herunterzuladen! [cl_allowdownload <wert>]")
TextGadget(#Text_29, 15, 425, 100, 15, "Rate:")
StringGadget(#String_30, 120, 420, 120, 20, "30000")
GadgetToolTip(#String_30, "Gibt die maximale Anzahl Daten in Byte an, die an den Server gesendet und die selber empfangen werden können! [rate <wert>]")
TextGadget(#Text_32, 5, 480, 495, 15, "Informationen zu den Befehlen, findest du indem du mit der Maus darüber fährst!", #PB_Text_Center)
ButtonGadget(#Button_34, 735, 475, 60, 30, "About")
Frame3DGadget(#Frame3D_63, 255, 130, 615, 210, "High-FPS Einstellungen, diese einstellungen verändern die Grafik des Spiels um dadurch mehr Performance zu bekommen")
ButtonGadget(#Button_65, 255, 345, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.0 Benutzen (Verbessert enorm die Performance) *")
ButtonGadget(#Button_66, 255, 370, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.1 Benutzen (Verbessert bei manchen Systemen die Performance) *")
ButtonGadget(#Button_67, 255, 395, 615, 25, "Ich möchte DirectX 9.0 Benutzen (Verbessert die Performance NICHT!) *")
ImageGadget(#Image_Image_68, 325, 65, 472, 64, CatchImage(#Image_Image_68, ?Image_Image_68), #PB_Image_Border)
GadgetToolTip(#Image_Image_68, "CounterStrike.de besuchen!")
TextGadget(#Text_69, 340, 425, 440, 40, "* WARNUNG!! Änderungen in der Registry könnten ihr System schädigen. Das ändern des DirectX Levels, geschieht auf eigene Gefahr!", #PB_Text_Center)
ButtonGadget(#Button_70, 635, 475, 25, 30, "?")
GadgetToolTip(#Button_70, "Was macht Erstelle Config, und wie muss ich damit umgehen?")
PanelGadget(#Panel_35, 260, 150, 605, 185)
; Render Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Render Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_36, 5, 5, 590, 15, "3D Rendern des Himmels abschalten (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_36, "[r_3dsky <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_37, 5, 20, 570, 15, "Überlagernde Texturen entfernen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_37, "[r_renderoverlayfragment <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_38, 5, 35, 400, 15, "Dynamische Lichteffekte deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_38, "[r_dynamic <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_39, 5, 50, 475, 15, "Schattierungen deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_39, "[r_shadows <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_40, 5, 65, 510, 15, "Weniger Lichter dem Vertexshader zum berechnen geben (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_40, "[r_worldlights <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_41, 5, 80, 570, 15, "Darstellung des Wassers verschlechtern (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_41, "[r_cheapwaterend <wert> | r_cheapwaterstart <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_42, 5, 95, 590, 15, "SSE, SSE2, MMX und 3DNow! Einschalten (Wenn eure CPU das unterstützt, werden diese Einstellungen benutzt)")
GadgetToolTip(#CheckBox_42, "[r_mmx <wert> | r_sse <wert> | r_sse2 <wert> | r_3dnow <wert>]")
; Materials Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Materials Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_43, 5, 5, 555, 15, "Das erzwingen der Hardwaresynchronisation deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_43, "[mat_forcehardwaresync <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_44, 5, 20, 555, 15, "Emulation von Tiefeneffekten deaktivieren (z.B. Risse, Fugen oder ähnliches in Wänden etc.) (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_44, "[mat_bumpmap <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_45, 5, 35, 555, 15, "Spekulare beleuchtung deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_45, "[mat_specular <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_46, 5, 50, 550, 15, "Kantenglättung (Anti Aliasing) deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_46, "[mat_antialias <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_47, 5, 65, 580, 15, "Lichtfilter deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_47, "[mat_filterlightmaps <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_48, 5, 80, 585, 15, "Andere Shading Technik zum erhöhen der Performance benutzen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_48, "[mat_clipz <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_49, 5, 95, 560, 15, "Texturen und Shader Füllrate reduzieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_49, "[mat_reducefillrate <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_50, 5, 110, 560, 15, "Das erzwingen der Anisotropischen Filterung deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_50, "[mat_forceaniso <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_51, 5, 125, 560, 15, "Vertikale Synchronisation (VSync) abschalten (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_51, "[mat_vsync <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_52, 5, 140, 560, 15, "Trilineare Filterung benutzen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_52, "[mat_trilinear <wert>]")
; Sonstige Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Sonstige Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_53, 5, 5, 545, 15, "Grafikqualität etwas weicher machen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_53, "[cl_smooth <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_54, 5, 20, 495, 15, "Erzwingen des vorrausladens einiger dateien beim Verbinden auf einen Server (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_54, "[cl_forcepreload <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_55, 5, 35, 490, 15, "Patronenhülsen deaktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_55, "[cl_ejectbrass <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_56, 5, 50, 485, 15, "Deaktivieren von effekten an Seilen wie sie z.B. bei Dust zu sehen sind (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_56, "[rope_wind_dist <wert> | rope_smooth <wert> | rope_subdiv <wert>]")
CloseGadgetList()
; Gadget Fonts
SetGadgetFont(#Text_69, LoadFont(#Font_Text_69, "Microsoft Sans Serif", 8, 272))
EndIf
EndIf
EndProcedure
OpenWindow_Window_0() ;PROGRAMM START (FENSTER ÖFFNET SICH)
Procedure OpenWindow_Window_help() ;HELP WINDOW
If OpenWindow(#Window_help, 356, 59, 872, 714, "Counter-Strike: Source Configurator Help", #PB_Window_TitleBar)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_help))
ButtonGadget(#Button_help_close, 785, 685, 85, 25, "Close", #PB_Button_Default)
WebGadget(#help_web, 0, 0, 872, 682, "http://amokcrew.am.ohost.de/cfg/help.html")
EndIf
EndIf
EndProcedure
Procedure make_config() ;MAKE_CONFIG
StandardFile$ = "autoexec.cfg"
Pattern$ = "Config (*.cfg)|*.cfg"
Pattern = 0
File$ = SaveFileRequester("Bitte Pfad zu Steam\SteamApps\DEIN_ACCOUNTNAME\Counter-Strike Source\cstrike\cfg angeben!!", StandardFile$, Pattern$, Pattern)
If File$
CreateFile(0,File$)
WriteStringN(0, "//Autoexec.cfg generated with icecrushers Counter-Strike Source Configurator")
WriteStringN(0, "//All Rights Reserved 2008 Copyright by icecrusher")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Net Settings//")
WriteStringN(0,"cl_updaterate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_24) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"cl_cmdrate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_26) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"rate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_30) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"")
WriteStringN(0,"//Allgemeine Settings//")
If GetGadgetState(#CheckBox_10)
WriteStringN(0,"cl_righthand 0")
Else
WriteStringN(0,"cl_righthand 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_11)
WriteStringN(0, "net_graph 3")
WriteStringN(0, "net_graphpos 2")
Else
WriteStringN(0, "net_graph 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_12)
WriteStringN(0, "hud_fastswitch 1")
Else
WriteStringN(0, "hud_fastswitch 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_13)
WriteStringN(0, "m_filter 1")
Else
WriteStringN(0, "m_filter 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_14)
WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 0")
Else
WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_16)
WriteStringN(0, "bind \ toggleconsole")
WriteStringN(0, "con_enable 1")
Else
WriteStringN(0, "con_enable 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0,"//FPS Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_18)
WriteStringN(0, "fps_max 101")
Else
WriteStringN(0, "fps_max 60")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Blutpatch//")
If GetGadgetState(#Checkbox_20)
WriteStringN(0, "violence_hgibs 1")
WriteStringN(0, "violence_agibs 1")
WriteStringN(0, "violence_hblood 1")
WriteStringN(0, "violence_ablood 1")
Else
WriteStringN(0, "violence_hgibs 0")
WriteStringN(0, "violence_agibs 0")
WriteStringN(0, "violence_hblood 0")
WriteStringN(0, "violence_ablood 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Download Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_28)
WriteStringN(0, "cl_allowdownload 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_allowdownload 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Render Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_36)
WriteStringN(0, "r_3dsky 0")
Else
WriteStringN(0, "r_3dsky 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_37)
WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 0")
Else
WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_38)
WriteStringN(0, "r_dynamic 0")
Else
WriteStringN(0, "r_dynamic 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_39)
WriteStringN(0, "r_shadows 0")
Else
WriteStringN(0, "r_shadows 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_40)
WriteStringN(0, "r_worldlights 0.9")
Else
WriteStringN(0, "r_worldlights 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_41)
WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 1")
WriteStringN(0, "r_cheapwaterstart 1")
Else
WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 0")
WriteStringN(0, "r_cheapwaterstart 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_42)
WriteStringN(0, "r_mmx 1")
WriteStringN(0, "r_sse 1")
WriteStringN(0, "r_sse2 1")
WriteStringN(0, "r_3dnow 1")
Else
WriteStringN(0, "r_mmx 0")
WriteStringN(0, "r_sse 0")
WriteStringN(0, "r_sse2 0")
WriteStringN(0, "r_3dnow 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Material Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_43)
WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_44)
WriteStringN(0, "mat_bumpmap 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_bumpmap 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_45)
WriteStringN(0, "mat_specular 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_specular 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_46)
WriteStringN(0, "mat_antialias 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_antialias 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_47)
WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_48)
WriteStringN(0, "mat_clipz 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_clipz 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_49)
WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_50)
WriteStringN(0, "mat_forceaniso 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_forceaniso 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_51)
WriteStringN(0, "mat_vsync 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_vsync 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_52)
WriteStringN(0, "mat_trilinear 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_trilinear 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Sonstige Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_53)
WriteStringN(0, "cl_smooth 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_smooth 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_54)
WriteStringN(0, "cl_forcepreload 1")
WriteStringN(0, "sv_forcepreload 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_forcepreload 0")
WriteStringN(0, "sv_forcepreload 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_55)
WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 0")
Else
WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_55)
WriteStringN(0, "rope_wind_dist 0")
WriteStringN(0, "rope_smooth 0")
WriteStringN(0, "rope_subdiv 0")
Else
WriteStringN(0, "rope_wind_dist 1")
WriteStringN(0, "rope_smooth 1")
WriteStringN(0, "rope_subdiv 1")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//End of Config file")
CloseFile(0)
MessageRequester("Config erfolgreich gespeichert!", "Ihre config wurde im folgendem Verzeichniss gespeichert:"+Chr(10)+File$, 0)
Else
EndIf
EndProcedure
Procedure dx80() ;DIRECTX 8.0 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)
dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000080), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)
EndProcedure
Procedure dx81() ;DIRECTX 8.1 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)
dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000081), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)
EndProcedure
Procedure dx90() ;DIRECTX 9.0 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)
dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000090), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)
EndProcedure
Procedure check_for_update() ;UPDATECHECK
;Kommt Noch!!
EndProcedure
;{ EVENT SECTION/EVENT LOOP
Repeat
Event = WaitWindowEvent()
Select Event
; ///////////////////
Case #PB_Event_Gadget
EventGadget = EventGadget()
EventType = EventType()
Select EventGadget
Case #Button_2 ;CONFIG WIRD ERSTELLT
make_config()
Case #Button_0_about ;ABOUT FENSTER CLOSEN
CloseWindow(#Window_about)
Case #HyperLink_1_about ;ABOUT HYPERLINK
RunProgram("http://www.lowbirds.com/board")
Case #HyperLink_0_about ;ABOUT EMAIL HYPERLINK
RunProgram("mailto:icecrusher@lowbirds.com?subject=CSS Configurator")
Case #Button_9_close ;CONFIGURATOR FENSTER CLOSE
EXIT = 1
Case #Button_34 ;ABOUT FENSTER ÖFFNEN
OpenWindow_Window_about()
Case #Button_help_close ;HELP FENSTER CLOSE
CloseWindow(#Window_help)
Case #Button_70 ;HELP FENSTER ÖFFNEN
OpenWindow_Window_help()
Case #Image_Image_68 ;CSDE BANNER + HYPERLINK EVENT
RunProgram("http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html")
Case #Button_65 ;DX80 BUTTON
dx80()
Case #Button_66 ;DX81 BUTTON
dx81()
Case #Button_67 ;DX90 BUTTON
dx90()
EndSelect
; ////////////////////////
Case #PB_Event_CloseWindow
EventWindow = EventWindow()
If EventWindow = #Window_0
EXIT = 1
EndIf
EndSelect
Until EXIT
CloseWindow(#Window_0)
End
;} EVENT SECTION ENDE
Vielen Dank
mfg