BalloonTip() is not a function ...... ?!
Verfasst: 01.03.2008 05:49
Halli Hallo,
Seit ein paar stunden, habe ich mich PB gewidmet, ich habe direkt angefangen mit dem designer nen schönes GUI zu basteln, dabei handelt es sich um ein Counter-Strike: Source Config maker, doch ich habe leider nicht alle nötigen kenntnisse
ICh bin schonso weit gekommen, das das Fenster "mal" offen blieb, und nun Bekomme ich immer diese fehlermeldung die ich auch Thema Titel angegeben habe, ist es ein bug oder was mache ich falsch?!
Ich danke für eure hilfe 
Seit ein paar stunden, habe ich mich PB gewidmet, ich habe direkt angefangen mit dem designer nen schönes GUI zu basteln, dabei handelt es sich um ein Counter-Strike: Source Config maker, doch ich habe leider nicht alle nötigen kenntnisse

ICh bin schonso weit gekommen, das das Fenster "mal" offen blieb, und nun Bekomme ich immer diese fehlermeldung die ich auch Thema Titel angegeben habe, ist es ein bug oder was mache ich falsch?!

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; PureBasic Visual Designer v3.95 build 1485 (PB4Code)
;- Window Constants
;
Enumeration
#Window_0
EndEnumeration
;- Gadget Constants
;
Enumeration
#Text_0
#Frame3D_0
#String_0
#Frame3D_2
#CheckBox_0
#CheckBox_1
#CheckBox_2
#CheckBox_3
#CheckBox_4
#CheckBox_5
#CheckBox_6
#CheckBox_7
#Image_0
#Frame3D_3
#Frame3D_4
#Radio_0
#Radio_1
#Radio_2
#Editor_1
#Text_1
EndEnumeration
EndDataSection
If OpenWindow(#Window_0, 143, 371, 756, 481, "iCeCrusheR's Counter-Strike: Source Config maker (2008) v0.1 BETA", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_MinimizeGadget | #PB_Window_TitleBar )
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_0))
TextGadget(#Text_0, 0, 0, 760, 20, "iCeCrusheR's Counter-Strike Source Config Maker!!", #PB_Text_Center)
Frame3DGadget(#Frame3D_0, 20, 20, 290, 50, "Name")
StringGadget(#String_0, 30, 40, 270, 20, "")
BalloonTip(GadgetID(#String_0), #String_0, "Hier kannst du deinen Spielernamen eintragen, er darf aber nur Maximal 26 Zeichen beinhalten!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
SendMessage_(GadgetID(#String_0), #EM_LIMITTEXT, 32, 0)
Frame3DGadget(#Frame3D_2, 20, 80, 290, 190, "Client Settings")
CheckBoxGadget(#CheckBox_0, 30, 100, 270, 20, "Schnelles Waffenumschalten")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_0), #CheckBox_0, "Wenn aktiviert, wird die waffe sofort nach drücken der auswahltaste gewechselt!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
CheckBoxGadget(#CheckBox_1, 30, 120, 270, 20, "Dynamisches Fadenkreuz")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_1), #CheckBox_1, "Wenn aktiviert, geht das Fadenkreuz auseinander während du dich bewegst!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
CheckBoxGadget(#CheckBox_2, 30, 140, 270, 20, "Waffe in linker Hand tragen")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_2), #CheckBox_2, "Wenn aktiviert, trägst du deine Waffe in der linken Hand!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
CheckBoxGadget(#CheckBox_3, 30, 160, 270, 20, "Konsole Aktivieren")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_3), #CheckBox_3, "Wenn aktiviert, wird die Konsole aktiviert, die du dann mit drücken der ^ taste aufrufen kanns während du spielst!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
CheckBoxGadget(#CheckBox_4, 30, 180, 270, 20, "Blutpatch Aktivieren")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_4), #CheckBox_4, "Wenn Aktiviert, wird das Blut aktiviert (Nur notwendig, wenn Counter-Strike UND Steam auf Deutsch eingestellt sind)", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
CheckBoxGadget(#CheckBox_5, 30, 200, 270, 20, "FPS Limit Deaktivieren")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_5), #CheckBox_5, "Diese Funktion erhöht die anzahl der Bilder pro Sekunde auf 101, dadurch wird gewährleistet, dass du Mehr FPS bekommen kannst!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
CheckBoxGadget(#CheckBox_6, 30, 220, 270, 20, "Spielernamen in der Mitte des Bildschirms anzeigen")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_6), #CheckBox_6, "Wenn diese Option aktiviert wird, dann werden die Spielernamen nichtmehr unten Links in der Ecke angezeigt sondern, in der Mitte deines Bildschirms!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
CheckBoxGadget(#CheckBox_7, 30, 240, 270, 20, "Qualität der Screenshots auf 100% stellen")
BalloonTip(GadgetID(#CheckBox_7), #CheckBox_7, "Wenn aktiviert, werden die Screenshots mit 100% Qualität gemacht!", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
Frame3DGadget(#Frame3D_3, 320, 20, 420, 350, "Config Zusatz (Bitte nur editieren, wenn du weist was du da machst)")
Frame3DGadget(#Frame3D_4, 20, 280, 290, 90, "DirectX Level")
OptionGadget(#Radio_0, 30, 300, 270, 20, "DirectX Level 8.0")
BalloonTip(GadgetID(#Radio_0), #Radio_0, "Stellt das DirectX Level der Texturen etc. auf 8.0 (Mehr Performance)", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
OptionGadget(#Radio_1, 30, 320, 270, 20, "DirectX Level 8.1")
BalloonTip(GadgetID(#Radio_1), #Radio_1, "Stellt das DirectX Level der Texturen etc. auf 8.1 (Mehr Performance)", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
OptionGadget(#Radio_2, 30, 340, 270, 20, "DirectX Level 9.0")
BalloonTip(GadgetID(#Radio_2), #Radio_2, "Stellt das DirectX Level der Texturen etc. auf 9.0 (NUR EMPFOHLEN BEI NEUEREN GRAFIKKARTEN)", "Beschreibung:", #TOOLTIP_INFO_ICON)
EditorGadget(#Editor_1, 330, 40, 400, 270)
TextGadget(#Text_1, 330, 320, 400, 40, "Hier könnt ihr eure eigenen Bindings hineinschreiben, wenn ihr nicht wisst wie man das macht, hilft euch google.de weiter denke ich, in meinen nächsten versionen wird natürlich mehr komfort kommen ;)")
ButtonGadget(#Button_0, 320, 370, 420, 20, "Erstelle Counter-Strike: Source Config")
EndIf
Repeat
EventID = WaitWindowEvent()
If EventID = #PB_Event_CloseWindow
Quit = 1
EndIf
If EventID = #PB_Event_Gadget
If EventGadgetID()=#Button_0
MessageRequester("Achtung!","Knopf wurd gedrückt",0)
EndIf
Until Quit=1
EndIf
End
