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keine E-Mail-Benachrichtigung bei PN

Verfasst: 01.02.2008 10:56
von ts-soft
Seit dem letzten Server-Umzug (schon eine Weile her :wink: ) erhalte ich
keine Benachrichtigungen über PN per E-Mail :(

Hab dies zwar bereits kurz nach dem Server-Umzug gemeldetet gehabt, aber
da dies ja schon Monate zurück liegt und keine Änderung eingetreten ist,
möchte ich es nochmals erwähnen.

Gilt auch für das engl. Forum

Gruß
Thomas

PS: Spam-Filter als Fehlerquelle scheidet aus

Verfasst: 04.02.2008 10:13
von ts-soft
Bin ich der einzige :?
Spam-Filter ist nicht Schuld, Einstellungen in meinem Profil stimmen auch,
nur E-Mails kommen keine :(

Verfasst: 04.02.2008 10:15
von STARGÅTE
bei mir liegen die e-Mail von PB alle im Spam Ordner also kommen sie bei mir zwar an, aber landen unter SPAM

Verfasst: 04.02.2008 10:22
von ts-soft
STARGÅTE hat geschrieben:bei mir liegen die e-Mail von PB alle im Spam Ordner also kommen sie bei mir zwar an, aber landen unter SPAM
Wäre ja schön, wenn sie dort liegen würden :mrgreen: , dann hätte ich
sie ja. Aber seid dem letzten Server-Umzug habe ich noch keine einzige
Benachrichtigung erhalten, PNs aber schon.
Vorher gings, mein E-Mail-Fach ist auch gleich geblieben.

Gruß
Thomas

Verfasst: 04.02.2008 11:50
von hardfalcon
Vermutlich greift der Anbieter deines E-Mail-Accounts auf eine Blacklist zurück, in der auch die IP-Addresse (oder wahrscheinlicher ein Addressbereich, der diese beinhaltet) eingetragen ist.

Verfasst: 04.02.2008 11:52
von RSBasic
Das ist ja schon das 4. Mal mit dem Problem (keine Bestätigungsmail)
Und jedesmal ist immer die gleiche Ursache > @web.de - Anbieter.
Keine Ahnung wieso.
Da muss ein Admin ran.

Verfasst: 04.02.2008 13:18
von ts-soft
web.de ? Daran könnte es liegen, hatte früher eine Weiterleitung aktiv,
die zur Zeit deaktiviert ist.

Verfasst: 05.02.2008 13:17
von ts-soft
Jetzt funzt es wieder :D
Hat wohl ein Admin heimlich repariert :mrgreen:

Verfasst: 05.02.2008 22:59
von Falko
Ich war's nicht :lol:

Gruß Falko

Verfasst: 05.02.2008 23:00
von Falko
RSBasic hat geschrieben:Das ist ja schon das 4. Mal mit dem Problem (keine Bestätigungsmail)
Und jedesmal ist immer die gleiche Ursache > @web.de - Anbieter.
Keine Ahnung wieso.
Da muss ein Admin ran.
Du meinst den von Web.de, oder :wink:

Gruß Falko