Seite 1 von 1

SaveSprite Fehlerhaftes BMP

Verfasst: 27.01.2008 22:05
von STARGÅTE
Tachchen,

wollte n BUG melden.

Wenn man diese Code hier ausführt,

dann speicher er zwar irgendetwas aber man kann das Bild nicht öffnen.

Hinweis : PNG funzt, scheint also an BMP zu liegen
InitSprite()

OpenWindow(0, 0, 0, 128, 128, ""#PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_ScreenCentered)
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 0, 0, 128, 128, 0, 0, 0)

 CreateSprite(0, 128,128)
 StartDrawing(SpriteOutput(0))
  Circle(64,64,32,RGB(128,128,128))
 StopDrawing()
 SaveSprite(0, "TestBild.bmp")

Verfasst: 27.01.2008 22:19
von #NULL
wurde schon im englischen forum gemeldet, und mit "fixed" versehen.

hier n workaround: http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 499#226499

Verfasst: 28.01.2008 00:58
von Kiffi
#NULL hat geschrieben:wurde schon im englischen forum gemeldet, und mit "fixed" versehen.
scheint in der neuen Beta tatsächlich gefixt worden zu sein:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 949#184949

Grüße ... Kiffi

Verfasst: 28.01.2008 01:11
von STARGÅTE
ah schön ^^