Benötige kurzfristig einen Korrekturleser f. englischen Text
Verfasst: 26.01.2008 00:30
Hallo zusammen,
ich habe hier einen MP4 Player, den ich reklamieren möchte, weil der SD Kartenslot die SD Karte immer wieder auswirft - sie rastet einfach nicht mehr ein.
Ich habe dem Verkäufer (ein in D ansässiger Chinese mit Handelsregistereintrag) eine exakte deutsche Fehlerbeschreibung geschickt.
Leider kam nur die sehr unsinnige Antwort zurück, ich möge den Player formatieren, um den Fehler zu beheben.
Jetzt würde ich ihm den Sachverhalt gern in exaktem Englisch formulieren.
Mein rostiges Schulenglisch ist sicherlich nicht perfekt... na ja und da einige von Euch sich sehr sicher im englischen Forum bewegen, dachte ich mir...
Wäre nett, wenn ihr mich auf grobe Schnitzer aufmerksam machen würdet. Vielen Dank dafür!
ich habe hier einen MP4 Player, den ich reklamieren möchte, weil der SD Kartenslot die SD Karte immer wieder auswirft - sie rastet einfach nicht mehr ein.
Ich habe dem Verkäufer (ein in D ansässiger Chinese mit Handelsregistereintrag) eine exakte deutsche Fehlerbeschreibung geschickt.
Leider kam nur die sehr unsinnige Antwort zurück, ich möge den Player formatieren, um den Fehler zu beheben.

Jetzt würde ich ihm den Sachverhalt gern in exaktem Englisch formulieren.
Mein rostiges Schulenglisch ist sicherlich nicht perfekt... na ja und da einige von Euch sich sehr sicher im englischen Forum bewegen, dachte ich mir...

Wäre nett, wenn ihr mich auf grobe Schnitzer aufmerksam machen würdet. Vielen Dank dafür!

Code: Alles auswählen
I will try it in english, maybe the facts will be more clear then (but sorry my english is not the best)
The problem with the micro sd Memory card is not a matter of software or a failure of the electronic
parts in the player, it's rather a mechanical problem.
The micro sd card itself will not snap in and remain in the card slot. The card will be ejected
instantly after insertion into the slot.
I suggest the spring is to strong or there is a mechanical failure into the mp4-player, which cause
this problem.
So it's obviously a problem which result in sending back the player to you for a rapair or
an interchange.
Please let me know the exact modality for the complaint.