displaysprite

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Gymb
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2007 01:42

displaysprite

Beitrag von Gymb »

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

ich habe eine screen aufgerufen, oben in der ecke zeige ich einen text an
und unten 2 sprites.
jetzt soll aber auf knopfdruck ein sprite nach oben wandern (schuss).

jetzt das fiese:
wenn ich den knopf drücke passiert nix. ich hab da mal anstatt da ein sprite anzuzeigen, einen text angezeigt. alles läuft wunderbar...

freue mich auf lösungen,

Gymb
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Bisonte
Beiträge: 2471
Registriert: 01.04.2007 20:18

Beitrag von Bisonte »

den code den du benutzt würde helfen, schlüsse zu ziehen, was du da evt. verkehrt machst.
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
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Sebastian
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Registriert: 14.06.2006 16:46
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sebastian »

Hast Du auch den Befehl flipbuffers() ausgeführt, nachdem Du die Grafik ausgegeben hast?
(Win 11 64-bit, PB 6.04 und 6.10)
Gymb
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2007 01:42

Beitrag von Gymb »

ich habe das problem gefunden, ich habe den befehl flipbuffers zu spät ausgeführt....
naja, jetzt lase ich alee sprites hintereinander weg anzeigen und lasse dann purebasic "flippen"...

Danke für die schnellen antworten,

Gymb
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