LoadSprite3D mit #pb_sprite_texture --> Bluescreen
Verfasst: 16.11.2007 14:16
Vorab .. das liegt nicht vorrangig an PB , sondern eher an meiner meiner
Grafikhardware, da dieses Verhalten unter 3.94 bis 4.10 (auch Beta 4.20) auftritt. Auf dem vorherigen LapTop hat das auch funktioniert (glaub ich).
hab hier nen Samsung mit nen IntelChip .. aktuelles DX 9c
unten ne genauere Auflistung.
Anlässlich der momentan so häufigen Sprite3D-Beiträge hatte ich
mit diesem Rechner zum ersten Mal das Sprite3D-Example versucht
laufen zu lassen. Bei Loadsprite3D mit Flag #PB_Sprite_Texture
wird es blau und startet neu. Mit anderen Flags wuppt es.
Weiß jemand von euch wo ich was wie einstellen kann, damit
das auch mit meinem Laptopf funktionieren mag?
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Grafikhardware, da dieses Verhalten unter 3.94 bis 4.10 (auch Beta 4.20) auftritt. Auf dem vorherigen LapTop hat das auch funktioniert (glaub ich).
hab hier nen Samsung mit nen IntelChip .. aktuelles DX 9c
unten ne genauere Auflistung.
Anlässlich der momentan so häufigen Sprite3D-Beiträge hatte ich
mit diesem Rechner zum ersten Mal das Sprite3D-Example versucht
laufen zu lassen. Bei Loadsprite3D mit Flag #PB_Sprite_Texture
wird es blau und startet neu. Mit anderen Flags wuppt es.
Weiß jemand von euch wo ich was wie einstellen kann, damit
das auch mit meinem Laptopf funktionieren mag?
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Driver Version: 6.14.10.4814
Operating System: Windows XP* Professional, Service Pack 2 (5.1.2600)
Default Language: German
DirectX* Version: 9.0
Physical Memory: 2038 MB
Minimum Graphics Memory: 8 MB
Maximum Graphics Memory: 256 MB
Graphics Memory in Use: 11 MB
Processor: x86 family 6 Model 15 Stepping 13
Processor Speed: 1496 MHZ
Vendor ID: 8086
Device ID: 2A02
Device Revision: 03
* Accelerator Information *
Accelerator in Use: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Video BIOS: 1471
Current Graphics Mode: 1280 x 1024 True Color (60 Hz)