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Dynamisches Includebinary?
Verfasst: 26.12.2004 20:41
von Serge
Gibt es eine Möglichkeit alle verwendeten Daten&co wie Grafiken und Sounds Dynamisch in die .exe zu packen? (oder noch praktischer einfach eine externe Datei)
Und nicht wegen jeder Grafik ein Label + Includebinary Befehl zu erstellen.
Verfasst: 26.12.2004 21:10
von GPI
AllocateMemory()
Readfile()
closefile()
Freememory()
Catch*()
oder die entsprechenden Sprite/Sound-Lade-Befehle...
Verfasst: 26.12.2004 21:33
von Serge
Also entweder du hast mich nicht verstanden, oder ich dein Beispiel nicht ^^
Ich will es erreichen, dass ich meine ganzen Grafiken etc. nicht mitgeben muss.
Ich verstehe nicht ganz wie ich damit das da umgehen können soll:
Beispiel :
DataSection
MapLabel:
IncludeBinary "Data\map.data"
EndDataSection
Also mir für jeden Sprite ein Label setzten zu müssen bzw. ein IncludeBinary machen zu müssen.
Verfasst: 26.12.2004 21:37
von MVXA
Verfasst: 28.12.2004 11:30
von CNESM
Hi,
meinst du das man Bilder, Dateien etc. in Purebasic Quellcode umwandelt, um dann direkt diese in PB nutzen zu können, wie das bereits in Profan möglich ist?
Beispiel:
http://fabbing.de/_XDatengenerator.htm
Verfasst: 28.12.2004 12:33
von pLuSmaN
Ich denke, er will seine Binärdaten einfach als Windowsresource in die exe packen.
Verfasst: 28.12.2004 14:02
von Serge
Ne ich habe genau das gebraucht was da LittleFurz aufzeigte
