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OpenGL Overlay oder hock für 1.6

Verfasst: 25.07.2007 17:17
von R4z0r1989
Hallo Leute,

also bevor ich mich anscheißen lassen muss dass es das schon 1000 mal gibt will ich sagen dass es ja noch keine funktionierede methode per PB gibt (zumindest kein Beispiel)

Und da auch hier im Board nix steht frag ich mal obs schonmal wer "heimlich" geschaft hat und nix gesagt hat?


THX schonmal im voraus!

Verfasst: 25.07.2007 17:22
von Kaeru Gaman
> dass es ja noch keine funktionierede methode per PB gibt (zumindest kein Beispiel)
wozu.... zum verhüten von schwangerschaften ohne medizinische mittel?

...und wer ist Hock?

Re: OpenGL Overlay oder hock für 1.6

Verfasst: 25.07.2007 17:42
von Kiffi
Badboy99 hat geschrieben:also bevor ich mich anscheißen lassen muss
na, das nenne ich mal einen gelungenen Opener :lol:

Take it or leave it, Badboy99 :mrgreen:

Verfasst: 25.07.2007 17:42
von R4z0r1989
was is ein hock????
wenn ich mich vorhin nicht verlessen hab is ein hock ähnlich wie ein overlay...
nur dass es jeweils in der back...buffer gelegt wird und nicht direkt durch opengl eingespielt wird! :?

edit:
also ein overlay funzt bei allen vollbild opengl anwendungen
und ein hook für eine speziele!

Verfasst: 25.07.2007 17:56
von DarkDragon
Hab schon OpenGL Aufrufe mittels API-Hook (RemoteAPI - purefan) verändert. Für mich ist das also wohl kein Problem mehr. Nur scheint RemoteAPI bei einigen nicht ganz so zu funktionieren wie es sollte. Ich hätte da aber auch noch eine andere Lösung.

Verfasst: 25.07.2007 18:11
von Kaeru Gaman
@Didi

...ich bin mir fast sicher, die einfache import-include (war die von Remi?)
und eine klarstellung, wie die openGL commands aufrufbar sind,
würde ihm hier schon weiterhelfen, was meinst du?

@Badboy

also Hock... das is ma höchstens ein Nachname...
vielleicht noch "Ich hock in meinem Bunker"

...was du meinst ist ein HOOK, wie der Captain aus Peter Pan,
das kommt nämlick von Haken, und bedeutet,
einen haken an etwas hängen um was anhängen zu können.

und außerdem entbehrt dein posting jeglicher vernünftiger formulierung und fragestellung, insofern
> bevor ich mich anscheißen lassen muss
solltest du mal richtig posten lernen.

Verfasst: 25.07.2007 18:19
von DarkDragon
Kaeru Gaman hat geschrieben:@Didi

...ich bin mir fast sicher, die einfache import-include (war die von Remi?)
und eine klarstellung, wie die openGL commands aufrufbar sind,
würde ihm hier schon weiterhelfen, was meinst du?
Klar doch:
Ich hätte da aber auch noch eine andere Lösung.
Die OpenGL(32).DLL einfach ersetzen solange keine OpenGL Anwendung läuft (Dürfte bei Vista etwas schwerer werden: Aeroglass ausschalten - Ersetzen - Aeroglass auf alten Zustand bringen).

hmm

Verfasst: 25.07.2007 19:46
von R4z0r1989
@Kaeru Gaman

sry das ich mein english etwas falsch schreib!
und ich hab damit noch nicht viel ahnung hab das ganze nur aus dem forum rausgelesen und geschlussfolgert!
SRY und *verbeug*

@DarkDragon

ich weiß glaub ich auf was du hinaus willst!
aber da seh ich 2 Probleme!
und zwar denkst du dass man damit was in ne Fremde anwendung legen kann.
und das andre is dass in Counter Strike ne eigene dll verwended wird!!!

Re: hmm

Verfasst: 25.07.2007 19:54
von DarkDragon
Badboy99 hat geschrieben:@DarkDragon

ich weiß glaub ich auf was du hinaus willst!
aber da seh ich 2 Probleme!
und zwar denkst du dass man damit was in ne Fremde anwendung legen kann.
und das andre is dass in Counter Strike ne eigene dll verwended wird!!!
Dann ist es wahrscheinlich sowieso ein Softwarerenderer (Mesa 3D). Wenn das der Fall ist solltest du einfach die DLL ersetzen.

Aber sei vorsichtig damit: Die alte DLL brauchst du ja immernoch um die Aufrufe weiterzuleiten. Sonst hast du nichtmal einen schwarzen Bildschirm.

Verfasst: 25.07.2007 20:13
von R4z0r1989
gut das versteh ich schon!
aber wie sollte man realiesieren?